Zitat
Mit Kinect kann man nicht nur spielen und Filme anschauen, sondern bald auch mit Werbung interagieren. Microsoft hat dazu ein Programm namens NUads (Natural User Interface Ads) gestartet.
Mit einfachen Sprachbefehlen kann man mehr zum gezeigten Produkt erfahren oder es mit anderen teilen. Wer „Xbox Tweet“ sagt, teilt etwas über die Werbung auf Twitter mit. Mit „Xbox More“ erhält man nähere Informationen direkt an die eigene E-Mail-Adresse geschickt und mit „Xbox Near Me“ bekommt man den Standort von entsprechend nahegelegenen Händlern angezeigt.
Wenn sich Werbung beispielsweise auf eine TV-Show bezieht, kann man mit „Xbox Schedule“ einen Termin dafür festlegen, auf den man später wieder hingewiesen wird. Auch die Bewegungssteuerung soll zum Einsatz kommen, so stimmt man mit einer Geste beispielsweise bei einer Umfrage ab, die während eines Trailers gezeigt wird.
Im Frühjahr 2012 sollen diese Funktionen eingeführt werden. Ob das auch mehr Werbung auf der Xbox bedeutet, wird sich wohl erst noch herausstellen müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Juni 2011, 18:07)
Hi Nordlicht, habe ca. 2,50m Abstand...je höher der Sensor desto besser. das Problem mit dem Abstand relativiert sich aber auch bald, da ein Aufsatz kommen soll, der Kinect einen großen Abstand vorgaukelt; quasi eine Lupe:-) Wieviel Platz hast du den ungefähr? Bei weiteren Fragen melde dich einfach.Mich würde mal interessieren wieviel Abstand man wirklich zum TV haben muss.
Gibt es hier jemanden der Erfahrung damit hat, bzw. vielleicht auch Kinect mit wenig Abstand zum TV nutzt?
Ich selbst liebäugele ein wenig mit dem Kauf, eher wegen den Kindern, aber möchte natürlich nicht kaufen und dann eine böse Überraschung erleben wenn es durch den geringen Abstand nicht funktioniert.
Du musst halt sehen, was zur Zeit ist:
Ein Eingabegerät für Causal-Games. Wenn Du ab und zu Leute zu Besuch hast, die keine Core-Gamer sind aber trotzdem mal gerne zocken, wirst Du viel Spass mit dem Teil haben. Für Core-SP-Spiele wäre ich in der Tat zurückhaltend, da weiß man nie was kommt![]()
Ich denke nich, dass es Soracherkennung in Deutsch geben wirdDu musst halt sehen, was zur Zeit ist:
Ein Eingabegerät für Causal-Games. Wenn Du ab und zu Leute zu Besuch hast, die keine Core-Gamer sind aber trotzdem mal gerne zocken, wirst Du viel Spass mit dem Teil haben. Für Core-SP-Spiele wäre ich in der Tat zurückhaltend, da weiß man nie was kommt![]()
Ab Forza soll es ja schon interessant werden -->Headtracking/Spacherkennung
Hi Nordlicht, habe ca. 2,50m Abstand...je höher der Sensor desto besser. das Problem mit dem Abstand relativiert sich aber auch bald, da ein Aufsatz kommen soll, der Kinect einen großen Abstand vorgaukelt; quasi eine Lupe:-) Wieviel Platz hast du den ungefähr? Bei weiteren Fragen melde dich einfach.
Viele Grüße
Also unter 2 m wird zu 2 bestimmt zu eng.
Für deine Kids könnte es aber passen da sie ja nicht zuviel Platz einehemen wie du z.B.
Allersdings finde ich kann man die Wii nicht mit Kinect vergleichen.
Das eine ist ein Auto von 1980 und Kinect ist ist zumindest im neuen Jahrtausend gebaut wurden![]()
http://www.nyko.com/products/product-detail/?name=Zoom
Das ist das ominöse Teil was im Herbst erscheinen soll und ich werde es wohl für den Preis testen.
Kann dann ja bescheid sagen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!