Zitat
Und für denjenigen der an Motorsport nicht so interessiert ist und stattdessen lieber virtuelle Türen und Motorhauben auf und zu macht gibts F(M) 4.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. August 2011, 09:45)
Danke für deinen Einsatz! Ist ernst gemeint!Aha... und du bist der Meinung, diese Wetterphysik würde Forza-Fans zufrieden stellen? DAnn lass uns doch gleich die ganze Fahrphysik, KI und Fahrwerkssimulation aus Mafia übernehmen oder aus Alan Wake, da gabs schöne Wirbelstürme.Thema Wetter: Also ich muss ehrlich sagen, das sogar die Entwickler von Mafia 2 es geschafft haben, eine recht glaubhafte Wetterphysik einzubauen.
Zum Thema Porsche: Dan hat mich kommenden Mittwochabend eingeladen, mit ihm eine Stunde lang über deutsche Stecken und deutsche Supersportwagen in Forza 4 zu sprechen... ziemlich lange für die Nordschleife und 2-3 Rufs und Audis, oder?
Momentan kommen wenig Infos... und das frustriert schon irgendwo, aber deswegen eine derart negative Stimmung zu verbreiten...und das zumal keiner von euch auch nur irgendeine Information darüber hat, was Forza 4 wirklich alles an Neuerungen bietet.
Und 60fps kann das menschliche Auge eh kaum von 40 od.50 unterscheiden.
Ich glaub GRID lief damals auch bei 30fps u.ich fands ziemlich flüssig.Vor allem gabs dort nette Raucheffekte.
Halt Stop! Das hört sich sehr vielversprechend an. Interessant ist, dass er sich wirklich eine Stunde Zeit nehmen möchte. Die meisten Interviews gehen doch vielleich 10-15 min maximal.Zum Thema Porsche: Dan hat mich kommenden Mittwochabend eingeladen, mit ihm eine Stunde lang über deutsche Stecken und deutsche Supersportwagen in Forza 4 zu sprechen... ziemlich lange für die Nordschleife und 2-3 Rufs und Audis, oder?
Momentan kommen wenig Infos... und das frustriert schon irgendwo, aber deswegen eine derart negative Stimmung zu verbreiten...und das zumal keiner von euch auch nur irgendeine Information darüber hat, was Forza 4 wirklich alles an Neuerungen bietet.
Ähm sorry... Mit Bashen hat das rein gar nichts zu tun...Was ih hier wollt, ist kein Forza 4, ihr wollt ein komplett neues Spiel. Wenn ich hier schon die ganzen "Fachmeinungen" lese, die unter diversen Fake-Accounts gepostet werden, geht mir der Hut hoch.
"So schwer kann dies doch nicht sein, so schwer kann das doch nicht sein, warum nicht hier, warum nicht da"
99% der User hier haben keine Ahnung, wie man ein Physikmodell programmiert, geschweige denn ein sich drehendes Rad aber alle bashen hier rum wie die größten Experten.
Nein, ein Wettermodul ist nicht so einfach... es ist sogar so schwer, dass das Turn 10 Team es in den vielen Jahren nicht geschafft hat, es akkurat umzusetzen. Schon für Forza 2 gab es entsprechende Ideen und ich bin mir sicher, in Forza 5 , das auf dem 360-Nachfolger erscheinen wird, werden wir Wetter sehen. Polyphony Digital hat sechs Jahre an den Wettereffekten in GT5 gearbeitet und die größte Schelte dafür bekommen. Vielleicht sollte ihr euch mal darüber machen, warum das so ist.
Ich möchte alle Basher jetzt mal bitten, einfach ein zwei Jahre Pause zu machen und abzuwarten... euer Wetter kommt schon noch und nur um euch glücklich zu machen, denn ich kenne niemanden, der gerne im Regen oder im dunkeln fährt. Ebenso empfehle ich im Rennspiel-Thread einen Post "Mein fiktives Super-Rennspiel" zu starten und dort eure Wünsche zu posten, denn das was hier teilweise abgeht, hat nichts mehr mit Realität oder Forza zu tun.
Und immer die RacePro-Vergleiche... RacePro war ein kommerzieller Flop, kapiert das endlich... das ist ein Hardcore-Freak-Spiel aber alles andere als massentauglich. In Deutschland wurde der Titel 15.000 Mal verkauft... und daran soll sich ein Entwickler ein Beispiel nehmen??? Ich kann allen unzufriedenen Forza-Spielern nur eines empfehlen, kauft euch einen PC, dort findet ihr eure Nischenprodukte.
Wir reden hier über einen Titel, der so viel kostet wie 4 DLC-Packs zu CoD oder DiRT 3...
Kritik ist ja auch sehr gut, wenn jedoch hier nach mehr "Rauchentwicklung" gerufen wird, empfinde ich das nicht gerade als vernünftige Kritik.@ GreyScorpion: Netter Beitrag.
Was soll eigentlich jetzt der GT5 Vergleich???
Mir gehts nur um das was sich bei FM abspielt.Und das finde ich persönlich eher suboptimal.
Und über die Qualität der Strecken hat sich glaub ich keiner so wirklich beschwert,eher darüber das es immer die selben Strecken sind.
Und darüber hinaus,denke ich sehr wohl,dass T10 etwas zu beweisen hat,wenn sie nach der Rennspiel Krone greifen wollen.Gerade den Kunden und treuen Fans gegenüber.
Naja,warten wirs mal ab wie es so ein paar Wochen später nach dem Release aussieht.
P.s.:Bitte nicht immer die Kritiker so runter putzen! Wenn es die nicht gäbe,würde sich wahrscheinlich noch viel weniger in der Spieleentwicklung tun.
Es spricht niemand davon, dass diese Strecken langweilig sind. Es sind nur immer die gleichen und das seit Jahren, DAS ist zumindest mein Problem.
Die wichtigsten Autos und Strecken sind doch schon vertreten und wem Nordschleife, Laguna Seca, Sebring, Silverstone, Catalunya, Le Mans, Mugello, Road America, Road Atlanta, Suzuka, Tsukuba und Motegi schon langweilen, dem werden andere Strecken auch nicht weiterhelfen.
Jeder will mehr, ich auch, jedoch muss man die Dinge realistisch betrachten und nicht alles schlecht reden.
Kritik ist ja auch sehr gut, wenn jedoch hier nach mehr "Rauchentwicklung" gerufen wird, empfinde ich das nicht gerade als vernünftige Kritik.@ GreyScorpion: Netter Beitrag.
Mir gehts nur um das was sich bei FM abspielt.Und das finde ich persönlich eher suboptimal.
Und über die Qualität der Strecken hat sich glaub ich keiner so wirklich beschwert,eher darüber das es immer die selben Strecken sind.
Und darüber hinaus,denke ich sehr wohl,dass T10 etwas zu beweisen hat,wenn sie nach der Rennspiel Krone greifen wollen.Gerade den Kunden und treuen Fans gegenüber.
Naja,warten wirs mal ab wie es so ein paar Wochen später nach dem Release aussieht.
P.s.:Bitte nicht immer die Kritiker so runter putzen! Wenn es die nicht gäbe,würde sich wahrscheinlich noch viel weniger in der Spieleentwicklung tun.
Wenn es so ausgedrückt ist, kann man es ja auch verstehen und es sind sicher vernünftige Punkte. Doch wenn jemand einfach Schreibt, dass er mehr Rauchentwicklung beim Driften/Burnout haben will, dann erinnert es doch einen eher an ein hirnloses NFS Pro Street. Da gibt es Rauchentwicklung ala Kohlekraftwerk.Kritik ist ja auch sehr gut, wenn jedoch hier nach mehr "Rauchentwicklung" gerufen wird, empfinde ich das nicht gerade als vernünftige Kritik.@ GreyScorpion: Netter Beitrag.
Was hat das mit "nicht vernünftiger Kritik" zutun? Wenn nunmal jemand das Empfinden hat, die Fahrzeuge in Forza dürften ein wenig lebendiger wirken ( Rauchentwicklung, Auspuffqualm, unruhiger Leerlauf, typische Merkmale von z.B. besonderen Fahrzeugen (Kompressorheulen z.B. ), dann ist das doch sein subjektives Empfinden und sein Wunsch. Was hat das mit unvernünftiger Kritik zutun? Ich bin z.B. auch der Ansicht, dass das sicherlich schön wäre. Aber da ist Forza 4 mit ein paar Details ( Backfire, ausfahrbare Spoiler ) schon auf den richtigen Weg. Das die Tagfahrleuchten allerdings immernoch nicht leuchten, finde ich sehr schade.
Sorry das zu schreiben, aber in der Realität kommt eben das beim Driften raus wenn die Reifen brennen. Hier im Thread kannst Du davon ausgehen das die Leute Dinge haben möchten die mehr Konsistent sind als NFS. Gerade bei der Rauchentwicklung ist NFS für mich Referenz, wenn man mal kuckt wie der Rauch in den Radkästen verwirbelt wird - Klasse. Nur der Driftmodus ist bei NFS Skript-Müll, das geht bei FM super. Wobei ich sagen muss das FM mit diesem ganzen Tuning-Upgrade-Wahnsinn noch weiter geht als NFS und in puncto Setups arcadiger ist als alles andere. Da kann man das Wort Simulation auch auf Mario-Kart anwenden. Was nutzt eine realistische Physik wenn die Setups das konterkarieren...Doch wenn jemand einfach Schreibt, dass er mehr Rauchentwicklung beim Driften/Burnout haben will, dann erinnert es doch einen eher an ein hirnloses NFS Pro Street. Da gibt es Rauchentwicklung ala Kohlekraftwerk.
Leute... keiner von euch hat bislang Forza 4 gesehen... geschweige denn gespielt... ihr vergleicht und bewertet das Spiel anhand der Aussagen oder Nicht-Aussagen, die Turn 10 bisher getroffen hat... Dazu kommen dann noch irgendwelche Vermutungen... merkt ihr was?
Mit dem was du sagst, hast du natürlich absolut Recht!Leute... keiner von euch hat bislang Forza 4 gesehen... geschweige denn gespielt... ihr vergleicht und bewertet das Spiel anhand der Aussagen oder Nicht-Aussagen, die Turn 10 bisher getroffen hat... Dazu kommen dann noch irgendwelche Vermutungen... merkt ihr was? Glaubt mir, die Änderungen in Forza 4 sind viel weitreichender als ihr denkt. Allein die veränderte Fahrphysik hat zu Forza 3 einen solchen Entwicklungsschritt gemacht. Spielt es erst einmal selbst und urteilt dann. Alles andere entbehrt jeglicher Grundlage!
Das liegt eher daran, wie die Informationen und das Schweigen von Turn 10 ausgelegt und verstanden wurden.Leute... keiner von euch hat bislang Forza 4 gesehen... geschweige denn gespielt... ihr vergleicht und bewertet das Spiel anhand der Aussagen oder Nicht-Aussagen, die Turn 10 bisher getroffen hat... Dazu kommen dann noch irgendwelche Vermutungen... merkt ihr was?
Ja, .. das ist wohl alles dem tollen Marketing geschuldet.![]()
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!