Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellner87« (10. August 2011, 16:02)
Ein Eingeständnis an die Zielgruppe würde ich sagen, ein Driver wie das Originale würde heute viele ins Pad beißen lassen. War ja Bockschwer. Soll Leute geben die nicht über die erste Mission hinaus gekommen sind...
Ein Eingeständnis an die Zielgruppe würde ich sagen, ein Driver wie das Originale würde heute viele ins Pad beißen lassen. War ja Bockschwer. Soll Leute geben die nicht über die erste Mission hinaus gekommen sind...
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich einer von denen war , die es nicht über die Erste Mission geschafft haben;D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (10. August 2011, 21:03)
Driver 1 war jetzt aber nicht so realistisch wenn man mal ehrlich ist, sie habens immer gesagt aber...mich hat die Physik sehr angenehm an Mafia II erinnert, ich finde schon das die Autos Masse und Power gut rüber bringen. Driver war schon immer sehr schlatzig, das passt natürlich nicht zu den neuen Autos wie dem R8. Aber so ne Kack-Kisten muss man nicht fahren so lange wie es den Challenger oder Ford Gran Torino gibt...Ich dachte nach den Trailern dass die doch etwas realistischer wäre, so in etwa wie bei den alten Driverteilen.
Mit nem classic muscle mit Heckantrieb wie dem Challenger ist das so. Ist bissel übertrieben das die Autos so präzise in die Kurven gehen, so ein Muscle Car ist schwer und neigt eher zum Untersteuern - also rutschen über die Vorderräder - aber wenn man den Fehler macht da voll aufs Gas zu steigen dann fährt man Karussel. Im Spiel und der Realität. Wobei es in der Realität beängstigender ist...Wenn ich mal in ne Kurve bin und wieder rausbeschleunigt hab is das Auto erstmal ne weile rumgerutscht, ob das so sein soll weis ich nicht aber nervig is es trotzdem
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!