ich werde noch bekloppt. ich habe mich an den tip gehalten, der sagt, dass die richtige fraktion enscheident ist. ich habe rechtzeitig abgespeichert mich dann für die eine und dann für die andere seite entschieden. nachdem ich varric getroffen habe bin ich gleich rein in den gehängten mann und es passiert garnichts. weder bei der einen noch bei der anderen fraktion.so blöd kann man doch nicht sein---habe ich ein fehlerhaftes spiel??? mein hohes alter?? werden meine augen schwach??
ich habe den ring oder das medalion für sie, und das liegt immer bis zum ende in meiner truhe
Soweit ich mich erinnern kann kannste ihn doch nur einmal killen oder ? Undzwar in Kirkwall oberstadt wo das mit der Besessenheit auftaucht oder ? vllt auch nochmal in denn Tiefen wegen halt mit gut oder böser entscheidung aber an einer Küste kann ich mich nicht erinnern. Biste dir da sicher ?Keine Ahnung ob das hier schon mal beschrieben wurde, aber ich habe den Bruder von Varric, Bartrand doch tatsächlich ein zweites Mal getötet![]()
![]()
Einmal an der Küste und dann in einer weiteren Quest!!!
Sowas habe ich noch nie in einen RPG erlebt..![]()
Also ich kann nur aus Erfahrung von den Dragon Age 1 DLC's sagen, dass sie alle mehr oder weniger Müll sind um ehrlich zu sein...Heute ist das zweite DLC für Dragon Age 2 erschienen: "Das Zeichen der Assassinen". Ich wollte mal fragen, ob jemand den neuen DLC schon gespielt hat und ihn empfehlen kann, besonders in Anbetracht des stolzen Preises von 800 MS Points. Ist die Spielzeit angemessen? Ist die Qualität und der Umfang okay?
Ich habe mir die DA:Origins Ultimate Edition gekauft, weil es sie für relativ wenig Geld (30 €) mit allen DLCs gab. Nachdem ich DA:O beendet habe, musste ich natürlich gleich "Hexenjagd" spielen und war enttäuscht, wie kurz dieser DLC ist! Und das soll da rund 6 € wert sein?Da war ich froh, dass ich die DLCs schon dabei hatte und nicht zusätzlich gekauft habe, jedoch bin ich daher vorsichtig, was Bioware DLCs angeht.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!