Das mag sein, ich bin dennoch skeptisch. Die Physik bei Serien und Rennfahrzeugen war bei FM schon immer gut, aber sobald die Upgrades und vor allem Tunes ins Spiel kamen wurde es lächerlich...
Lächerlich... ja klaro
weil ich die Karriere schon nach 5 Rennen oder so weggelegt hab

aus Langeweile.
daher also dein "geballtes Fachwissen", Hut ab jetzt wissen wir ja, wie wir deine Meinung zu bewerten haben
Ja lächerlich. Wenn ich mit meinen Leichtgewichten gegen Autos antreten muss die 1600kg wiegen, 700 PS, Allrad und Fahrwerk aus nem runtergerockten Renault 19 haben und abgezogen werde dann ist das lächerlich. Ich hab etliche meiner paints gegen tunes von Clans getauscht nur um zu verstehen nach welchem System die tunen - und hab mir mehr als einmal gegen den Kopf geschlagen. Ist nicht so das ich keine Ahnung davon habe, und wie man noch von Simulation reden kann ist mir ein Rätsel wenn mit Feder und Dämpfereinstellungen gefahren werden kann die in der Realität nicht haltbar wären und sowohl Aufhängung und Reifen schrotten würden...
Wenn von Dir als Chef hier kein Interesse daran besteht gegensätzliche, kritische Meinungen zuzulassen und es stattdessen opportun erscheint diese ins lächerliche zu ziehen dann solltest Du das Forum vielleicht besser schließen - oder nur noch eingefleischte Fans akkreditieren die Deiner Meinung sind, dazu laut "Hurra" rufen und Dich als GröFLaZ honorieren. So hat man eine schön homogene Diskussion...
Äußert man im Vorfeld seine Bedenken auf der Basis dessen was man bisher erlebt hat - niemand hier verreißt FM4 von Anfang an - ist das nicht richtig und undankbar, macht man es nach Release ist es auch unpassend...
Ich verstehe nämlich nicht so ganz warum Kritik an Forza gleich so genommen wird als hätte man jemanden persönlich angegriffen. Das die Karriere in FM3 stinklangweilig war ist denke ich common sense, was die in FM4 angeht sehe ich auch schwarz. Wenn man wenigstens mal kucken würde und sich Inspiration bei der Konkurrenz in puncto Inszenierung holen und sehen was die in petto hat um die Karriere wenigstens ein wenig stringent und persönlich zu machen - siehe F1, DIRT, GRID, SHIFT. Aber nö, man macht weiter Dienst nach Vorschrift und langweilt zumindest mich und einige andere zu Tode...
@Siggi
Getreu dem Motto: Ich bekomme keine saubere Runde hin, also pimpe ich meine Kiste mit dem tausendsten Ken Block-breiter-fetter-Design auf und fühle mich cool, wenn ich ausversehen mal querfahre und mache ein Video/Foto nach dem tausendsten Versuch. Diese leute haben Sehnsucht nach einem größeren Schwa**.
Ruhig Brauner, das hat ja nix mit Driften zu tun - Ken Block auch nicht. Und ja, es war eine kleine ironische Spitze - Sorry

! Und nimms nicht zu persönlich, aber für mich ist jedes LB ein Instrument zum Schwanzlängenvergleich. Da es auch Drifter-LBs gibt...nun ja...Abschaffen den Mist, überall und alles wird gut...