Also ich klär euch mal auf! Aber vorsicht! Diese Informationen düft ihr nicht weitergeben! Ich habe die Informationen von einer glaubwürdigen Quelle (Kindergarten). Die neue XBox kommt diesen Winter raus und wird einen 9x20Ghz Prozessor haben, 30GB Ram und eine 10GB Grafikkarte.
Ich hoffe ich konnte helfen![]()
also ich finde man kann noch sehr gut bis 2015/16 warten
ich weiß ich weiß. der pc ist etwas überlegen. aber es ist geschmackssache. und das la noire zB in 3 cds rauskam und rage mit 2 cds kommt finde ich nett, da es an die alte PSone zeit erinnert!
Zu meiner eigentlichen frage (und bitte keine fan-ansicht)!
nach welchen kriterien werdet ihr bei der nächsten generation gehen? kauft ihr die nächste xbox blind ? wenn ja, warum? und wenn nein. was ist für euch wichitg. ich meine sony könnte ordentlich drauf hauen (community auf microsoft-niveau bringen und das kostenlos anbieten oder neuer controller mit besseren triggers ... )![]()
wenn ihr noch so lange auf dem grafikniveau spielen wollt.ich nicht,da kauf ich mir lieber nen neuen pc.
will ja damit nicht sagen das die grafik schlecht ist(viele spiele sehen ja top aus),aber viel luft nach oben sehe ich nicht mehr.
wenn wirklich fast ALLE games die jetzt rauskommen dieses niveau aufbringen können, dann ist es für mich zeit!![]()
Anfang 2014 wäre für mich auch der richtige Zeitpunkt.
Dazu kommt, dass es in dieser Generation einfach noch viel zu viel zu zocken gibt. Einige Spiele kenne ich noch gar nicht, andere will ich gerne nochmal spielen. Also hoffe ich das man sich da noch ein wenig Zeit nimmt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!