Ähm...im MP hat man doch auch gut Kohle gekriegt,ist im Fahrerlevel gestiegen u.hat somit auch die Autos für den jeweiligen Levelaufstieg bekommen.Nur die Erfolge fürs abgeschlossene Karrierejahr hat man nicht einfach so bekommen.
Oder darf ich das so auffassen; "nur wer die KI-Rennen durch hat, kann/darf ne Ahnung von dem ganzen Spiel haben?" XD
Theoretisch: Ja!
Auch wenn sich deine Meinung bestätigt hätte. Die Karriere wird irgendwann sehr langweilig. Aber bis zu Level50 hat man doch noch immer wichtige Credits und geschenkte Auto´s und Erfolge bekommen. Bis dahin fand ichs motivierend. Da haste schon ne Menge verpasst und kannst keine eigene Meinung haben. Edit: Zumindestens was die Karriere betrifft.
Edit2. suckskotty hat Recht. Wir könnten ja mal langsam wieder zum wesentlichen kommen. Mich eingeschlossen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (12. August 2011, 10:40)
Genau das ist das Problem hier:Aber bis zu Level50 hat man doch noch immer wichtige Credits und geschenkte Auto´s und Erfolge bekommen. Bis dahin fand ichs motivierend. Da haste schon ne Menge verpasst und kannst keine eigene Meinung haben. Edit: Zumindestens was die Karriere betrifft.
Da haste schon ne Menge verpasst und kannst keine eigene Meinung haben. Edit: Zumindestens was die Karriere betrifft.
Kannst du ungefähr sagen, wann das Video bei XBL zu sehen ist?So, Video wird bei Xbox LIVE hochgeladen... sollte gleich online sein. Viel Spaß. Der 4-Minütige Trailer, den wir für den FRONTsight zusammengeschnitten haben, gibt es wie gesagt ab spätestens morgen auch zum Download
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (12. August 2011, 18:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (12. August 2011, 19:34)
Braucht man dazu Xbox Gold Mitgliedschaft?
Oder gibt es diesen FRONTsight "Kanal" nur in Deutschland? Sitze hier in Wien und das Video ist noch nicht online =(
Und genau an dem Punkt scheitert dein Argumentation, selbst wenn 499 Rennen gleich wären und nur eines ganz anders würde dieses deine Behauptung schon wiederlegen (rein von der Logik). Sofern du nicht eine signifikante Menge an Rennen in der Karriere gefahren bist, kannst du nur Annahmen treffen, wie sie wirlich ist, genau wissen tust du es nicht, da du sie ja nicht lange genug gespielt hast.Da haste schon ne Menge verpasst und kannst keine eigene Meinung haben. Edit: Zumindestens was die Karriere betrifft.
Rein vom Grundgedanken her hast du nicht Unrecht ("Ich bin 5 von 500 KI-Rennen gefahren"). Aber da die Rennen immer gleich sind, reichen 5 Veranstaltungen, um sich ein endgültiges Bild zu machen. Anders z.B bei einem Film, wo der Trailer allein noch nicht reicht.
Die Hausbewohner würde es sicher freuen, die Lampe wackelt, die Gläser klingen - aha, der Herr Ander fährt Truck-RennenInteressant wirds, wenn die Technik so weit ist, das man mit die 5000 Nm und mehr auch im Wohnzimmer physisch spüren kann...![]()
![]()
...
Ich fände es aber generell besser für Forza nicht das Wettrüsten mit GT aufzunehmen und alles was 4 Räder und nen Motor hat ins Spiel zu bringen so lange es schneller als 30 fährt. Von mir aus Rennkombis, wusste nicht das es sowas gibt. Oder schräge Prototypen, erinnere nur an den Espace F1 aus GT2. Aber SUV oder Luxuslimos haben mir Motorsport wenig bis nix zu tun und sollten außen vor bleiben, gerade auch weil der Nutzen im Spiel selbst in der Regel über die bloße Existenz nicht hinausgeht...
Nur mal zur Info, nur weil du die Wagen nicht nutzt, woher willst du wissen das andere das nicht tun? Ich fahre kein Drift, verdamme aber auch nicht die Wagen oder die Nutzer. Toleranz wäre hier das passende Stichwort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (14. August 2011, 20:28)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!