Ich finde er druckst bei den Safety Car Fragen irgendwie komisch rum. Es fehlt das klare Statement.
Meine persönliche Theorie hierzu: Die Safety Cars sind im Spiel und die Achievement Liste ist richtig. Nur wollte Codemasters die Bombe noch platzen lassen und die Safety Cars mit grossen TamTam ankündigen, da SC von so vielen gefordert wird, was aber in die Hose gegangen ist.
Daraufhin haben Sie es schnell dementiert, meinten es gibt kein SC und die Chevo Liste wäre uralt.
Komisch nur das bei den Vids die hier so rumschwirren, shehen kann, dass Erfolge freigeschaltet werden, die Achievemtliste wurde mit Sicherheit über den Guide nachgeschaut. Warum sollte man uralte Achievement noch im Spiel haben, was nahe zu fertig gestellt ist.
Auf jeden Fall wird dieses Deminti der SC nicht gerade auf Begeisterung bei den potentiellen Käufern gestoßen sein. Um scheinbar ist Codemasters dann wieder rurückgerudert. Hab im Netz gelesen, dass CM in einem Interview oder Blog oder Twitter oder wasauchimmer meinte, die SC Frage ist noch nicht ganz vom Tisch. Die finale Entscheidung stünde noch aus. Dazu noch dieses Interview noch: kein klares Nein bei den SC Fragen, komisch formulierte Antworten während im Rest des Interviews immer klar geantwortet wird.
Zu guter Letzt noch ein Punkt, der meine (Verschwörungs-)theorie noch verstärkt: Im Hands on hier in der Front wird das Safety Car mit keiner Silbe erwähnt. Hätte zumindest einen Spruch ala "Leider ohne SC" oder Wir konnten lieder nicht testen ob SC drin ist oder nicht" erwartet.
Gibts da vielleicht doch eine kleine Nachrichten Sperre?