hm, zerstör mir doch nicht meine hoffnung
/edit: bei einem punkt muss ich dir recht geben, das aiming ist etwas "hackelig", bei cod ist dies weicher und geht besser von der hand!
Jetzt bitte alle die sich über den Spruch freuen mit dem 60 FPS-Stander wedeln...Das sind die schon so oft angesprochenen 60 fps von CoD. BF läuft mit 30 fps die, die BF Leute aber angeblich nicht bemerken...
Jetzt bitte alle die sich über den Spruch freuen mit dem 60 FPS-Stander wedeln...Das sind die schon so oft angesprochenen 60 fps von CoD. BF läuft mit 30 fps die, die BF Leute aber angeblich nicht bemerken...![]()
Mal was zum Nachdenken:
Für das menschliche Auge läuft alles über 24 FPS flüssig ab - also auch die Realität. Keine Ahnung, was steht dort zu FPS in der PR-Kladde? Hab meine Weggeworfen, eh alles Scheiße...Egal...Da die gute Mutter Natur in aller Regel nix verschenkt, nur soviel gibt wie notwendig ist, vor zig Millionen Jahren sicher nicht damit gerechnet hat das wir mal aus der Höhle rauskommen nur um Jahrtausende später wieder in ner Höhle vor der Flimmerkiste zu zocken um uns aus FPS nen heiligen Gral zu basteln sollte es dem Auge somit eigentlich egal sein wieviele Frames da kommen. Eigentlich müsste die Realität also auch "hakeln". Das tut sie ab und an wenn man sich gewisse Substanzen einführt, im Moment läufts aber ganz flockig. Demnach dürfte die Qualität der Bewegungsdarstellung nicht an den FPS liegen sondern an den Animationsphasen pro Frame. Oder sehe ich das falsch?...
Naja, dann ist auf der nächsten Generation 120 FPS Pflicht. 60 FPS wird vermutlich niemand brauchen, aber ich sehe das Du mir nicht folgen kannst und alles weiter wären Perlen vor die Säue. Wenn der Rasenmäher das Gras nicht schnell genug mäht dann baut man eben nen doppelt so starken Motor ein und wähnt sich dann in dem Glauben es ginge schneller...Du kannst mir sagen was du willst, es liegt an den 60 FPS. Wenn du die nicht brauchst is das dein Ding. Ich hab aufjedenfall KB mir jedesmal so ne hackelige Steuerung geben zu müssen.
Könnte auch niemals so gut werden wie CoD![]()
![]()
![]()
![]()
Und da soll man nicht persönlich werden! Aber gut, ich schluck`s runter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. August 2011, 13:44)
Und wenn ein Robert Bowling von IW das sagt, meinst du nicht das er sein Spiel in irgendeiner Weise vermarkten muss?? Da kommen einem die 60 FPS doch gerade Recht.... weil man sie ja wirklich so dermaßen braucht!!selbst Robert Bowling sagt dass man die 60 fps für das flüssige Gameplay braucht
Und wenn Robert Bowling sagt das es eine bewusstseinserweiternde Erfahrung ist ohne Seil von ner Brücke zu springen dann glaubst Du das auch? Was sollen die denn sagen, die haben ein Produkt zu verkaufen. Da wird wohl keiner von AV kommen und sagen: "Hör mal, dem Gehirn ist es eigentlich egal ob 30, 60, 90, 6000 FPS. Wichtig ist eigentlich die Anzahl der Animationsphasen und saubere Programmierung, das können wir aber noch nicht so richtig bzw. gibt das die Hardware nicht her also läuft das Spiel auf 60 FPS damit es nicht so auffällt und flüssiger wirkt...".selbst Robert Bowling sagt dass man die 60 fps für das flüssige Gameplay braucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (12. August 2011, 14:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!