Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. August 2011, 12:20

ich werd dafür eh kein geld ausgeben. aber ich denk man würde schon was für das geld bekommen. und es wird sich wohl kaum ausweiten. Weil es eher Stats sind die man bekommt bzw haben die Inhalte die man dann bekommt wohl eher weniger mit dem MP zu tun. Die DLCs werden wohl kaum nur für Elite käufer zugänglich sein :rolleyes:

Egal...

Ich könnt mir trotzdem vorstellen dass das Iron Wolf was mit Elite zu tun hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22

Freitag, 12. August 2011, 12:25

kann ich mir auch vorstellen....dieser elite schiess wird sicher nie merh von activision fallen gelassen...traurig...aber es wird ja keiner gezwungen....

23

Freitag, 12. August 2011, 12:32

@ Chefkoch
Wieso guckst du dir eig die CoD Threads an? DU hast eh noch nie was positives drüber geschrieben, und da sich daran eh nix mehr ändern wird versteh ich nicht warum du dann hier immer rumflamest. Vor allem weil die Kommentare mit Steinzeit oder Mittelalter oder Brüste oder Glaskugeln mal überhaupt nix mit CoD zu un haben.
Weil es so lustig ist, hier gibts mehr zu lachen als anderswo. Sagen wir mal so, CoD ist als Thema prädestiniert für Nonsens - weil es eben genau das ist. Und das ich nie was positives über CoD geschrieben hab stimmt nicht, kuck mal weiter vorn im BO Thread und gerade eben hab ich geschrieben das es lustig ist. Ist doch positiv oder?

Man sollte schon den einen oder anderen Spaß verstehen können. Und Ironie ;) ...

24

Freitag, 12. August 2011, 12:51

... Wenn du ehrlich bist kommst du in die CoD Threads doch eh nur zum Flamen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

25

Freitag, 12. August 2011, 13:28

Nein, das wäre wie Quickscopen. Ich kuck hier rein weil es Spaß macht. Ehrlich. Obwohl es keinen Spaß macht mal jemanden bisschen hoch zu nehmen und alle plötzlich Schaum vorm Mund haben. Kleiner Tipp: Das mit dem Mittelalter war als Scherz gedacht und für meine Verhältnisse wenig subtil. Ich wage mal zu behaupten das man drüber lachen kann - vorausgesetzt man ist nicht nur deswegen angepisst weil ich mich über CoD lustig mache. Dann geht es von mir aus um BF:Medieval Warfare und AV kannst Du gegen EA austauschen, Shooter kann man eh nicht ernst nehmen. Zumindest ich nicht, das ist alles zum Lachen was die sich da aus den Fingern ziehen damit alle UUH AHH machen...

Insofern wäre ein Terminator-CoD gar nicht so schlecht, da ist ja ein gewisser Rahmen vorgegeben. Da kann man wenig Unfug verzapfen weil dann der Lizenzgeber Kloppe androht. Wäre etwas was ich echt gut fände und wenn es gut ist sogar kaufe. Das beste CoD in meinen Augen war ja "Ein Quantum Trost" - weil es diesen ganzen Army-Scheiss draussen gelassen hat und der MP sinnvolle und spaßige Features - die u.a. erst in BO "NEU" aufgetaucht sind, wie viele Soundsamples übrigens auch - hatte. Soviel Spaß wie da hatte ich in keinem CoD, weils keiner Ernst genommen hat, nur auf Fun aus war und auf Stats geschissen wurde. Und es gab keine Streaks. Keine Bolt-Action-Sniper. Keine Poser. Großes Plus...

26

Freitag, 12. August 2011, 14:38

wow die arbeiten schon an teil neun???
aber ich glaube schon das was dran ist denn wieso sonst sollten sie versuchen die bilder aus dem internet zu löschen???

27

Freitag, 12. August 2011, 14:46

Is ja Treyarch, ausser mit den Map PAcks hatten die ja Zeit zum Entwickeln da IW für MW3 zuständig ist ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

28

Freitag, 12. August 2011, 15:06

Bei den vielen Entwicklerteams könnte auch schon Cod 10 und 11 in Entwicklung sein ;)

29

Freitag, 12. August 2011, 15:07

Bei den vielen Entwicklerteams könnte auch schon Cod 10 und 11 in Entwicklung sein ;)


Müsste man ja froh sein. Wenn das so wäre dann müsste das Ergebnis bei der Entwicklungszeit ja doppelt so gut werden :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

30

Freitag, 12. August 2011, 21:19

So mal was produktives:

Was spricht für ein neues CoD mit Namen "Iron Wolf"?
  • Treyarch als Entwickler
  • AV wohl als Publisher
  • Meist tauchen die ersten Gerüchte zu einem neuen CoD kurz vor Release des Quasi-Vorgängers auf
  • Die Fotos werden recht schnell gelöscht
  • Der Nachfolger von MW3 ist mit Sicherheit schon in der Mache

Was spricht dagegen?
  • AV hat nicht nur CoD in der Pipeline
  • Ich meine in einer Consol+ gelesen zu haben das Treyarch ein "geheimes" Projekt in der Mache hat
  • Es scheint sich um das Thema Terminator zu handeln, dass man das mit CoD zusammenführt wäre unlogisch das es für Terminator Lizenzgeber gibt die in der Regel sehr darauf achten das alle Details eingehalten werden - würde das CoD Franchise möglicherweise zu sehr einengen
  • Treyarch hatte schon "James Bond - ein Quantum Trost" auf Basis der CoD Engine entwickelt - der MP war 1:1 ein CoD MP, nur ohne lizensierte Waffen und mit Deckungssystem a la GoW...
  • Das die Fotos so schnell verschwinden kann auch damit zusammen hängen das man im Vorfeld von MW3 Falschinformationen und Spekulationen vermeiden will die nichts mit CoD zu tun haben...

Was auch immer die da basteln, ne Zeitgemäße Engine wäre schon mal wichtig. Sonst verlieren die den Anschluss und alles was möglicherweise auf der nächsten Konsolengeneration erscheint sieht von vornherein veraltet aus. Um Zerstörung wird wohl auch CoD über kurz oder lang nicht herum kommen, allein deshalb weil es möglich ist - auch BF gab es mal ohne Zerstörung, und oh Wunder, die Spieler haben sich dran gewöhnt. Wenn man mal bedenkt wie lange DICE schon mit der Frostbite am Start ist und wie lange es gedauert hat bis sie kann was sie kann dann sollte man bei AV mal so langsam loslegen...

31

Dienstag, 23. August 2011, 16:50

Dann muss ich mal das James Bond Spiel ausprobieren. Wird dass noch online gespielt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32

Dienstag, 23. August 2011, 20:01

Keine Ahnung, vor 2 Jahren gings da noch rund. Aber ich würde mal davon ausgehen das es noch gespielt wird, war ja nicht schlecht. Aber der SP allein lohnt sich auch...

33

Dienstag, 23. August 2011, 20:03

Hab mir mal ein Video angeguck, war zwar pc aber es sah nicht wirklich gut aus ^^ war alles bissl hackelig ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

34

Dienstag, 23. August 2011, 20:12

Das Gefühl hatte ich nicht, es ist praktisch die WaW-Engine die da werkelt. Lief genauso sauber wie jedes CoD, wenn nicht sogar besser weil die Anzahl der Spieler geringer war. Falsch macht man damit nix, kostet bei Amazon neu unter 10 Euro...

35

Dienstag, 23. August 2011, 20:13

ja wenns nicht ab 18 wär würd ichs mal holen aber ich hab kb denen mein perso zu schicken...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Dienstag, 23. August 2011, 20:15

Dann kuck in nem Laden der Gebrauchtspiele handelt, in der Regel liegen die 3 Euro unter Amazon-Gebrauchtangeboten (wegen den Versandkosten ;) ). Wären also knapp 5 Euro für den Spaß...

Aber musst Du wissen...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 9. November 2011, 13:13



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

38

Mittwoch, 9. November 2011, 13:22

xx.xx.2013 Modern Warfare 4 :]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 9. November 2011, 13:36

xx.xx.2013 Modern Warfare 4 :]
Wird es wahrscheinlich nicht geben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

40

Mittwoch, 9. November 2011, 13:38

xx.xx.2013 Modern Warfare 4 :]
Wird es wahrscheinlich nicht geben!


Wie jetzt? Wieso nicht?

Thema bewerten