@
I I FeRnAnDo Xx
wenn du doch das Spiel eh nicht mehr spielst warum "vergiftest" du den ganzen fred ? 2 seiten muss man hier ausführungen lesen die völlig irrelevant sind.
Verstehs nicht,wird dir bei Cod so langweilig das du uns hier damit auf die Nerven gehn musst ? Scheinbar sind die 60 fps auch kein Wundertreibstoff
Und JA ,chefkoch hat recht. 60 fps bedeuten nix anderes wie einen schnelleren Ablauf der Bilder/Abläufe,nichts anderes. Unser Auge nimmt es "flüssiger" war und für meine begriffe wirkt das sogar unnatürlicher ,bestes Beispiel FM3. Und ja 60 fps wirken sich auf die Reaktionsgeschwindigkeit aus,hat aber nullkommanull mit der steuerung bzw mit dem aimen ansich zu tun. Zumindest nicht bei 30 vs. 60 fps. Wenn wir hier von 15 vs. 30 reden würden OK,aber der unterschied den es in den beiden Spielen gibt finde ich fast schon gewollt.
Ich finde es wesentlich "realistischer" (wenn man sowas überhaupt so nennen kann) das man sich bei BF "menschlicher" bewegt. Welcher Soldat soll denn mit Gepäck,Waffen usw solche reaktionen haben wie bspw in Cod möglich sind ???
Naja jedem das seine,ich finde zwar das die Steuerung ein wenig sauberer laufen könnte ,im bezug auf treppensteigen usw. aber ich bin mit der reaktionsschnelle super zufrieden.
Und
I I FeRnAnDo Xx, tu dir und uns nen gefallen und schreib das doch im CoD fred,da klopft dir jeder auf die Schulter und alle preisen dich als DEN CoD Mesias. Hier findest du kein Gehör bzw. hetzt alle leute gegen dich auf,ist DAS dein ziel ?