Weil er irgendwie noch nicht geschnallt hat das wir die Augen schon ne Weile offen habenIch verstehe eh nicht, wieso Fernando noch immer versucht, hier den Leuten die Augen zu öffnen.
Ich verstehe eh nicht, wieso Fernando noch immer versucht, hier den Leuten die Augen zu öffnen.
Ich muss nicht gegen Windmühlen kämpfen![]()
Weil er irgendwie noch nicht geschnallt hat das wir die Augen schon ne Weile offen habenIch verstehe eh nicht, wieso Fernando noch immer versucht, hier den Leuten die Augen zu öffnen..
Ich falle auf PR-Sprüche jedenfalls nicht rein, egal von welcher Seite. Die wollen verkaufen...
doooch, pong ist perfektIch kenne auch kein Spiel was keine Schwächen hat, perfekte Spiele gibt es meiner Meinung nach nicht!!! Davon wird BF3 auch nicht befreit sein![]()
Ich würde meinen das 60 FPS aus rein evolutionsbiologischer Sicht unnötig sind, es sei denn Robert Bowling hat uns erschaffen. Robert Bowling ist mein neuer Chuck Norris...Ich finds nur lustig wie dann immer die guten Argumente wie die 60 FPS reduziert werden oder als unnötig dargestellt werden.
Solche Superlative braucht doch kein Mensch und ich kenne keinen der sowas hier je behauptet hat. Schnapp mal wieder aus. BF3 wird sicher mehr ein Spiel an das man sich später vielleicht mal erinnert als Modern Wiederholung 3, aber das geht auf die Kappe von AV. Viele werden BF3 super finden, vielen wird es nicht gefallen - und das ist ja auch normal. Ich bin auch längst nicht so euphorisch wie Du mir gern unterstellst. Das wüsstest Du auch wenn Du nicht nur das lesen würdest was Dir in den Kram passt...
Zitat
Hier im Thread wird man auch gesteinigt, wenn nicht der Meinung ist, BF3 werde das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN.
lieber doodlejump, da bin ich wenigstens guttetrisaufm handy zwischendurch, is immer wieder lustig
![]()
Lief das eigentlich auch in 60 FPS?Snake, die ganz alte Version wos nur den schwarzen strich und die schwarzen vierecke gab![]()
Ich wollt mich eigentlich zurück halten was mir allerdings schwer fällt wenn ich den Bullshit lese den dieser scheinbar Fehlgesteuerte hier schreibt. Müll doch einfach den Cod-Thread zu oder lass Dir "60 FPS" tätowieren!! Mann o mann...![]()
Und nein, ich bin weder Koleriker noch von sonst irgendwas genervt außer von Dir! Ich hab`s echt versucht mich zurück zu halten aber wenn jemand ständig den selben Müll schreibt und wie schon erwähnt, anderen Spielern mit aller Gewalt seine Meinung aufdrücken möchte, dann geht mir der Hut hoch.
Das was ich gerne schreiben würde kann ich leider nicht schreiben, weil es ja Regeln gibt und ich im Vergleich zu scheinbar manch anderem hier Erwachsen bin.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!