Keine Idee, meine Kumpels blicken auch nicht mehr durch. Sie wohl sehr naiv und weis selber nicht was sie will. Hatte sexuell eine schlechte Erfahrung etc.
Aber wir kennen jetzt fast jeden Fakt aus unserem Leben, warum nicht den nächsten Schritt gehen? Was haben wir zu verlieren?
@Fernando: Ich sehe sie nur 2,3 mal in der Woche auf Arbeit. Glaub ich nicht so recht. Ich will jetzt mal sehen wie viel Tage es dauert bis sie was schreibt bzw. ne ernste Frage.
Aber zieh das mal durch wenn du alle 5 Minuten aufs Handy guckst. :X
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Die Frage ist auch nicht "pass ich in deinen Terminkalender" sondern "Ich hät Bock da und da hinzugehen, wär schön wenn du mitkommst"
(da un da sollte ein unterhaltsamer Ort innerhalb von Berlin sein)
/edit:
Oder du fragst sie direkt nach einem Date. Abendessen, nen Film, Sex bei dir, Frühstück am Bett.
Bin ich der einzige der sowas einfach anbietet? o.O
Jo mein ich auch. Man darf halt net rüberkommen wie ein Asi-Türke dabei und sollte die Dame schon kennen. O.o
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Oh, ich bin da genau so wie Saschi. Immer schön nett, zuvorkommend usw.
Aber ich glaube, die Damen haben sich mittlerweile in Tommy´s Richtung gewandelt.
Ob´s mit der Emanzipation zusammenhängt, keine Ahnung.
Hab in meiner "Laufbahn" auch erst eine kennengelernt, die in Tommy´s Richtung ging. War überhaupt nicht mein Fall.
Auch wenn´s schwer fällt, lass sie laufen. Laufen im Sinne von nicht hinterherbetteln. Oder wie Thomas meint, Aussagen treffen, statt Fragen stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. August 2011, 16:19)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!