Zitat
/edit: bei einem punkt muss ich dir recht geben, das aiming ist etwas "hackelig", bei cod ist dies weicher und geht besser von der hand!
Das sind die schon so oft angesprochenen 60 fps von CoD.
Schön und Gut, ist ja auch in Ordnung. Nur Die Argumentation geht doch gar nicht darum? Oder auf einmal doch? Sondern wird die doch die ganze Zeit dazu benutzt die 60 FPS so in den Himmel zu loben. Mit deiner letzten Aussage argumentierst du ja sozusagen dagegen. Denn du sagst ja selbst beides verschiedene Steuerungen und die eine würde in dem anderen Spiel kein Sinn machen. Aber wieso dann die 30 vs 60 FPS Diskussion?
Die Steuerung von BC war auch nicht die selbe wie BF2. Wird sich ja noch zeigen wie die in BF3 ist. Aber angeblich soll die ja wieder mehr an BF2 orientiert sein.
Müll doch einfach den Cod-Thread zu oder lass Dir "60 FPS" tätowieren!!
wenn du doch das Spiel eh nicht mehr spielst warum "vergiftest" du den ganzen fred ? 2 seiten muss man hier ausführungen lesen die völlig irrelevant sind.
Den CoD-Jungs dürfte das nix ausmachen, die stehen ja auf schnelle Drehungenist mir einfach zu nervig wie sich im Kreis gedreht wird ... eigentlich müsstet ihr alle am Geländer hängen und eure Innereien raus kotzen ...
Ja, das hatte u.a. Hansi und ich heute auch! Keine Ahnung was da los ist. Hatte ich letztens auch schonmal, aber da dachte ich es wäre mein Router. Die Server laufen in letzter Zeit eh ziemlich bescheiden. Erstmal laggt es oft ein wenig (oft zu beobachten an den Helis die weiter weg sind und am Himmel nur hin und her springen) und öfters als "normal" fliegt man auch aus den Spiel oder es freezt kurz und der Sound ist weg. Naja hoffe bei BF3 kriegen sie das wieder ordentlich hin. Das erste dreiviertel Jahr ging es ja auch bei BC2.BTT
Kann heute keine Verbindung zum EA-Server herstellen. Hab aber gesehen, dass aus meiner FL welche Online gespielt haben. HAt das Problem noch wer? Kommt mir schon etwas komisch vor!
Ja, das hatte u.a. Hansi und ich heute auch! Keine Ahnung was da los ist. Hatte ich letztens auch schonmal, aber da dachte ich es wäre mein Router. Die Server laufen in letzter Zeit eh ziemlich bescheiden. Erstmal laggt es oft ein wenig (oft zu beobachten an den Helis die weiter weg sind und am Himmel nur hin und her springen) und öfters als "normal" fliegt man auch aus den Spiel oder es freezt kurz und der Sound ist weg. Naja hoffe bei BF3 kriegen sie das wieder ordentlich hin. Das erste dreiviertel Jahr ging es ja auch bei BC2.BTT
Kann heute keine Verbindung zum EA-Server herstellen. Hab aber gesehen, dass aus meiner FL welche Online gespielt haben. HAt das Problem noch wer? Kommt mir schon etwas komisch vor!
wennde willst ka ich dich mal adden, ich zocke meistens auch nur rush.Mich hat wieder das Battlefield Fieber, leider hat es keiner mehr aus meiner Freundesliste, weshalb ich mich über ein paar Mitstreiter sehr freuen würde
Ich spiele bevorzugt Rush.
Mein GamerTag: uP feb
Hallo an alle ich bin neu in diesem Forum
ich bin ein begeisterter BFBC2 MP spieler doch seit einigen tagen kriegt meine 360 keine verbindung zum EA server
zuerst dachte ich es liegt an der konsole doch andere games liefen Online
hab dann ein bisschen im Netz gestöbert und hier ebenfalls gelesen das andere auch dieses problem haben
naja ich hoff doch das EA das schnell in den Griff bekommt
übrigens wer möchte kann mich adden für gemeinsame schlachten![]()
gamertag steht links
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!