also mir zeit es nur die herren klamotten an...und das sind eben nur 2 stk.....
warum sind nur die ganzen Klamotten für Frauen?? Ergibt doch gar keinen Sinn
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Sorry, finds bescheuert wenn man jetzt für irgendwelche Extras bei Facebook "Gefällt mir" klicken muss.
wird mittlerweile sehr oft gemacht. Bei Gears of War 3 bekommt man so Ice-T als Multiplayer Charakter. Im Zweifelsfall kann man aber auch nachdem man den Code bekommen hat, die App wieder löschen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Die sollen mit GOW 3 mal Gas geben. Ich will endlich nen Lancer für meinen Avatar xD
wird mittlerweile sehr oft gemacht. Bei Gears of War 3 bekommt man so Ice-T als Multiplayer Charakter. Im Zweifelsfall kann man aber auch nachdem man den Code bekommen hat, die App wieder löschen.
Wo denn das ?
Wo denn das ?
http://www.xboxic.com/news/6621 dort. Geht dann halt auch über Facebook App
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Schnell auf den Marktplatz gehen um Dead Island Gegenstände zu ergattern.
Könnte bald verschwinden. Es erscheint ja nicht in Deutschland
Die Insel ist ein Must Have
liverpool, dynamo kiev, man city, benfica und red bull salzburg sind nun bei Club Football vertreten

Nen Liverpool Trikot is schon geil, aber au schweineteuer
Crimson Alliance (Microsoft Studios) - 7 September
Adidas Originals 2 - 8 September
The Gunstringer (Microsoft Studios) - 14 September
Fast Five - 15 September
ab heute gibt es auch Renegade Ops Klamotten die Ausnahmeweise auch mal recht cool aussehen. Bin ich hier der einizge der seine Points meist für Avatar Klamotten ausgibt??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Ich warte noch auf Fast Five. Bin schon gespannt, ob es da ein paar coole Sachen gibt
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
wobei ich denke das bei Fast Five nur Ferngesteuerte Autos geben wird und eben T-Shirts. Aber nicht so wie bei Driver mal ein Komplettes Vin Diesel Outfit oder so
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Gears of War 3 Sachen sind da
Allerdings sind die alten Rüstungen und Waffen nicht mit dabei
mhh was wohl aus Fast Five wurde?? Und die Gear of War Sachen sehen ja mal alle scheiße aus meiner Meinung nach. Das Comic Con T-Shirt hätte ich sehr gerne gehabt. Naja hab eh vor meinen UK Account mehr zu pushen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (21. September 2011, 19:58)
Kann man sich den auch als Deutscher also mim deutsch acc runterladen ?
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher