lol Tourist Trophy =Polyphony Digital =GTWünschte mir paar Motorräder in Forza, so 30-40 Stück... ein MS-Turn10 re-make von "Tourist Trophy" ein![]()
![]()
Nee danke,bitte keine Mopeds.
War auch nicht so ernst gemeint.Is aber schon iwie lustig,ein Re-make des grössten Konkurenten zu machen.lol Tourist Trophy =Polyphony Digital =GTWünschte mir paar Motorräder in Forza, so 30-40 Stück... ein MS-Turn10 re-make von "Tourist Trophy" ein![]()
![]()
Nee danke,bitte keine Mopeds.
Das ist mir auch klar, war aber trotzdem das beste "Mopeds" (Mopeds fahren bei uns in CH 25km/h) game bis heute.
Aber warum nicht, kann ja nicht schlecht sein desto mehr drin ist...
Fände auch ein paat F1 od. Frenauld sport autos Super... so zur abwechslung wie in GT5 (was fahrerisch einfach der Hammer ist).
Öhm...meinst du meine Aussage jetzt?! Ne Driftbox,hat ja nix mit dem eigentlichen Tuning zu tun.Mir gehts ja nur darum,während man driftet,den Driftwinkel usw. zu sehen.Ist halt ein spezielles Gerät,womit sich die Daten während des driftens oder auch danach auslesen lassen.Wird im D1GP auch benutzt,damit die Judges diese für eine präzise Punktevergabe nach dem jeweiligen Lauf nutzen können.Im Prinzip hast du da Recht, aber ist es nicht einfacher sich ein gutes Tuning zu kaufen/laden, das dann automatisch alle Teile einbaut die man dafür braucht?
Ja ich meinte dich, habe aber falsch verstanden was du meinst,Öhm...meinst du meine Aussage jetzt?! Ne Driftbox,hat ja nix mit dem eigentlichen Tuning zu tun.Mir gehts ja nur darum,während man driftet,den Driftwinkel usw. zu sehen.Ist halt ein spezielles Gerät,womit sich die Daten während des driftens oder auch danach auslesen lassen.Wird im D1GP auch benutzt,damit die Judges diese für eine präzise Punktevergabe nach dem jeweiligen Lauf nutzen können.Im Prinzip hast du da Recht, aber ist es nicht einfacher sich ein gutes Tuning zu kaufen/laden, das dann automatisch alle Teile einbaut die man dafür braucht?
Ne Driftbox gabs damals auch bei GRID in den Cockpits glaub ich.
Erstmal Hallo , was ich mir entlich wünsch :
3. Leistungsprüfstand mit Feinabstimmung usw.
Und Boostcontroller wär auch ne feine Sache, so könnte man einstellen wann man wieviel Boost vom Turbo bekommt. Nicht nur fürs Driften nützlich...Die Möglichkeit über die Upgrades,für die Autos mit denen man driften will,eine Driftbox einzubauen,wär auch ne ziemlich coole Sache,find ich.
Genau. Also möchtet Ihr lieber einen Modus wo man vorher eine schöne Ladezeit hat, das Auto 10 min geprüft wird und dann erst das Ergebnis?Erstmal Hallo , was ich mir entlich wünsch :
3. Leistungsprüfstand mit Feinabstimmung usw.
Ein Leistungsprüfstand ist mehr oder weniger schon drin und die Feinabstimmung liegt in deiner Hand.
Nein. Ein aktiver Rollenprüfstand wo manGenau. Also möchtet Ihr lieber einen Modus wo man vorher eine schöne Ladezeit hat, das Auto 10 min geprüft wird und dann erst das Ergebnis?
Im Prinzip hat man das ja z.T. schon in der Telemetrie drin, nur ist das furchtbar umständlich daraus z.B. die optimalen Schaltpunkte herauszufinden. Runde fahren, Replay und dann immer wieder pausieren und Raten. Die Daten erfasst das Spiel ja schon immer, man müsste halt nur grafisch nen Prüfstand schaffen, das Auto drin "festmachen" und dann gibt man wie gehabt Gas, schaltet und hat nebenbei ein Leistungsdiagramm laufen wo Drehmoment, Leistung und Drehzahl gemappt werden. Wenn man das dann speichern kann um es mit anderen Einstellungen zu vergleichen kann man was mit machen...Klingt ja alles ganz nett und wäre sicher einigen eine Hilfe, doch scheint mir der Weg um das zu programmieren reichlich kompliziert, das T10 für FM4 so etwas bringt halte ich daher für eher unwahrscheinlich, auch wenn die Idee nicht schlecht ist.
Das müsste jedoch so sein, dass das Rad sich nicht in der Gesamtheit ändern sollte. Sprich, dass man keine 15" Felgen mit 20er Flankenhöhe hat. Deine Idee is trotzdem sehr gut und sicherlich umsetzbar.Ich weiß nicht ob das schon mal jemand gesagt hat:
Getrennte Einstellmöglichkeiten für Felgengröße und Flankenhöhe der Reifen wären ebenfalls recht nützlich...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!