So wie es ausschaut, sind die Marken alphabetisch geordnet und wenn eine neue Marke dazu kommt, verschieben sich die anderen Marken. Es ist also sinnlos zu erahnen welches Feld zu welcher Marke gehört.
Bei den 32 slots müssen wir aufpassen den da steht Tracks und nicht Environments das kann je nachdem wie Turn 10 zählt nicht so ausgehen wie wir es uns denken.
Bei den 32 slots müssen wir aufpassen den da steht Tracks und nicht Environments das kann je nachdem wie Turn 10 zählt nicht so ausgehen wie wir es uns denken.
...da steht zwar Tracks, aber wenn du beispielsweise auf den Hockenheimring gehst, siehst du ganz unten die Streckenvariationen aufgelistet...insofern würde ich vermuten, dass das bei den anderen Feldern genaus gehandhabt wird...ergo doch eher Tracks = Enviroments ?
Ich habs gerade nochmal nachgezählt.Nur Strecken,ohne Layouts.Bin auf 25+1(Top Gear Track,hab ich nicht,da ich die Ult. Edt. nicht hab.) Umgebungen gekommen.Nordschleife u. Nürburgring GP waren ja z.B. voneinander getrennt anwählbar.Forza 3 hatte insgesamt mit DLCs 21 Umgebungen aber auf der neuen FM4 Seite gibt es Slots für 32 Umgebungen falls auch alle ausgefüllt werden. Möglich das wir mehr als nur 5 neue Umgebungen kriegen.
Sind auch 3,da man sie ja als separate Strecken mit eigenen Layouts anwählen kann.
Schwierig zu sagen. Bei FM3 gab es z.B. die Umgebung Montserrat mit ein Haufen Streckenvarianten die je nachdem wie man sie zählt als 3 anstatt eine gezählt werden könnten. Der Nürburgring beinhaltet eigentilch auch die Nordschleife und die GP Strecke aber wird es als eine Strecke/Umgebung gezählt oder als zwei.
Montserrat (Spain)
- Camino Viejo de Montserrat Full Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Full Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Short Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Short Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Mini Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Mini Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Full Circuit
- Iberian International Circuit Full Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Short Circuit
- Iberian International Circuit Short Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Mini Circuit
- Iberian International Circuit Mini Circuit Reverse
- Ladera Test Track Full Circuit
- Ladera Test Track Full Circuit Reverse
- Ladera Test Track Short Circuit
- Ladera Test Track Short Circuit Reverse
- Ladera Test Track Mini Circuit
- Ladera Test Track Mini Circuit Reverse
Montserrat (Spain)
- Camino Viejo de Montserrat Full Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Full Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Short Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Short Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Mini Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Mini Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Full Circuit
- Iberian International Circuit Full Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Short Circuit
- Iberian International Circuit Short Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Mini Circuit
- Iberian International Circuit Mini Circuit Reverse
- Ladera Test Track Full Circuit
- Ladera Test Track Full Circuit Reverse
- Ladera Test Track Short Circuit
- Ladera Test Track Short Circuit Reverse
- Ladera Test Track Mini Circuit
- Ladera Test Track Mini Circuit Reverse
Ach stimmt ja....was hat mich da nur geritten....Also 25 Umgebungen gab es in FM 3, so wie es im Spiel gezählt wird, so werden sie sicherlich auch in FM4 gezählt werden, das könnte natürlich bedeuten das wir mit sieben neuen Umgebungen rechnen können oder in FM4 5 neue dabei sind und 2 (fertige) DLC Strecken dann kommen.
Spekulationen über Spekulationen
![]()
@Nagata Die TopGear Strecke gab es nicht in der Ultimate. Leider.
Ach Demo wo bist du nur,.
Rein vom Zuschauen hat sich die Fahrphysik grundleged verändert. Das sah ja mal Bombe aus und besser als bei der Konkurrenz. Hoffentlich kannst du uns ein wenig Feedback geben. War bei dem einen Video Dan Greenwalt im Hintergrund?Hi Leute, leider kommt unsere Rückmeldung etwas später als geplant. Hier ein paar erste Videos, im ersten (Triple-Screen) sieht man ganz gut die überarbeitete Fahrphysik. Alle Fahrhilfen waren deaktiviert, die Steuerung auf Simulation, KI auf zweithöchster Stufe.
Gruß
Forza Motorsport 4 : Screens und Videos frisch von der Gamescom
Forza Stand ist in Halle 8.1Rein vom Zuschauen hat sich die Fahrphysik grundleged verändert. Das sah ja mal Bombe aus und besser als bei der Konkurrenz. Hoffentlich kannst du uns ein wenig Feedback geben. War bei dem einen Video Dan Greenwalt im Hintergrund?Hi Leute, leider kommt unsere Rückmeldung etwas später als geplant. Hier ein paar erste Videos, im ersten (Triple-Screen) sieht man ganz gut die überarbeitete Fahrphysik. Alle Fahrhilfen waren deaktiviert, die Steuerung auf Simulation, KI auf zweithöchster Stufe.
Gruß
Forza Motorsport 4 : Screens und Videos frisch von der Gamescom
Kannst du uns vielleicht sagen, in welcher Halle der Gamescom die Forza-Stationen stehen?
Hab da was bei der Tube gefunden, bin mir nicht sicher ob das hier schon mal gepostet wurde aber jedenfalls erkennt man schön wie in die Dämmerung auf Hockenheim gefahren wird und wenn mich nicht alles täuscht erkennt man auch den alten 190er Evo.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=r9-Ox3JTqvs
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!