Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 12. August 2011, 12:58

Kann man da vielleicht auch während des Trainings/Qualis den anderen zusehen während man gerade selbst in der Box steht?

Das wäre super :love:

Ich finde das ist die perfekte Möglichkeit eine neue Strecke kennenzulernen mit allen Bremspunkten etc....


Der Spectator Mode während man in der Box steht wäre natürlich absolut spitze. Gesehen hab ich davon noch nichts aber vielleicht ist es ja so?
Hat jemand von euch noch das Video wo der Spectator Mode zu sehen ist?

Edit: Bei der Präsentation sind 2 Bildschirme für die Fahrer bzw. ein Schirm wo der Spectator Modus am laufen ist:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 12. August 2011, 13:09

So, ich glaube das war das Video welches ich gemeint habe...

http://youtu.be/8xFaY31oAkI

Man sieht ganze Zeit rechts unten im Bild den Spectator Mode eingeblendet...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 12. August 2011, 14:49

Habe die 50 gestellten Fragen nun noch in deutscher Übersetzung gefunden..für alle die der englischen Sprache nicht so mächtig sind :-)

http://youngfuture.net/games/f1-2011-cod…n-der-community

164

Freitag, 12. August 2011, 14:56

Das ist nicht der Spectator Modus sondern Bild in Bild vom Videomacher :D

165

Freitag, 12. August 2011, 23:56

Ich hätte gedacht das wäre nur die Wiederholung gewesen. Das er nur das Bild unten "abgelegt" hat.
@Mario084 hast du es eigentlich schon vorbestellt? ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 13. August 2011, 13:01

Ich hätte gedacht das wäre nur die Wiederholung gewesen. Das er nur das Bild unten "abgelegt" hat.
@Mario084 hast du es eigentlich schon vorbestellt? ;)


Nein, bei uns in Österreich vorbestellen ist immer so ne Sache! Ich hols mir, wie letztes Jahr, wieder beim Saturn oder MediaMarkt ab. Letzes Jahr haben sie das bereits 3-4 Tage vor Release raus gegeben! Anrufen, Nachfragen und abholen :-)

167

Samstag, 13. August 2011, 22:58



Die Szene ab 0:32 ist beeindruckend :love:. Wie sich die Aufhängung und der Spoiler vorne und hinten bewegt :love:

168

Samstag, 13. August 2011, 23:33

Gibt es dieses Mal eigentlich Motorschäden oder "sieht" die KI in der Qualy, dass man selbst auf einer schnellen Runde ist und wenn diese auf keiner ist, dann auch von der Ideallinie geht? Gabs ja beides schon in GP2 und das ist fast 20 Jahre alt.

169

Samstag, 13. August 2011, 23:50

Es soll mehr Schäden geben und sogar KERS und DRS Fehlfunktion. Die Ki wird wie ich gelesen habe auch in der Quali Platz machen falls man sich auf einer schnellen Runde befindet.

Schau dir am besten oben den Link mit den 50 Fragen an.

170

Sonntag, 14. August 2011, 00:09

Was passiert mit den Autos, wenn sie kaputt gehen und nicht mehr fahren können?

Eine Bedingung in der Formel 1 - Lizenz ist, dass die Autos nach einiger Zeit geborgen werden müssen. Es ist nicht wie in Echt, denn wir haben keinen Kran, der die Autos bergen wird.


Ist es immer noch erlaubt, die weiße Linie am Ausgang der Boxengasse zu überfahren?

(lacht) Ja auch daran haben wir gearbeitet. Ich bin ein Champion im nicht überfahren der weißen Linie. Wir hatten in F1 2010 ein komplexes System bzgl. der Boxeneinfahrt und der eigentlichen Strecke. Es war schwierig alles so perfekt hinzubekommen.


Finde das nicht unbedingt klare Antworten zu diesen 2 Fragen


Letzendlich liest man in verschiedenen Foren viel über die Testversion, das die Ki wohl ziemlich Dumm ist und totale Anfängerfehler macht und sich Burnoutmäßig wegcrasht.

171

Sonntag, 14. August 2011, 00:28

Das mit dem Kran ist auch eine blöde Ausrede. Wieder zurück zu GP. Selbst bei Teil 1 wurde man schon von Streckenposten weggeschoben.

172

Sonntag, 14. August 2011, 10:18

Codemasters hat übrigens auch ein kostenloses (Free2Play) Browsergame angekündigt. Welches Anfang 2012 erscheinen wird.

F1 Online-Browserspiel von Codemasters angekündigt
Screenshots

173

Dienstag, 16. August 2011, 13:29

hier ist nochmal das dev diary 2 ich weiß das wurde hier schon gepostet aber das is in HD :P
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

174

Mittwoch, 17. August 2011, 10:12

http://www.yfrog.com/h4r25pxj

DA IST ES!!! :)
Das Safety Car!

175

Mittwoch, 17. August 2011, 10:43

Bei der Bildqualität würd ich noch nicht allzu viel darauf geben. Ich glaubs erst, wenn ichs mit eigenen Augen gesehen hab. Schön wärs aber :-)

176

Mittwoch, 17. August 2011, 10:45

Das ist der Community Manager von Codemasters! Das sind offizielle Informationen!
Es wird im Spiel enthalten sein!

177

Mittwoch, 17. August 2011, 10:50

Ein Bild weiter nach rechts...ist sogar ein besseres Bild.
Naja letzendlich kommt es drauf an, wie gut es funktioniert...ich hoffe Online ist es ausgestellt weil es bestimmt soviele Idioten gibt die das nur provozieren

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 17. August 2011, 10:59



Damit sollte es wohl Offiziell sein. ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 17. August 2011, 10:59

Coole Sache, ich hätte nicht mehr dran geglaubt...

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 17. August 2011, 11:42

oder es is nur ein video von der einführungsrunde ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten