Langsam geben sie zu das ihnen nichts einfällt und alle Fifa teile nur "Updates" waren

. Ich mein er sagt ja das die Impac-Engine bisher die größte Veränderung ist, und sooooo groß ist sie ja dabei gar nicht.
Das ist reines Marketing Geblubber, der wird sich ja nicht hinstellen und sagen: "Leute sehts her, FIFA12 wird richtig geil, FIFA13 wird aber nochmal viel besser".
Man erhebt FIFA12 logischerweise nun auf die selbe Stufe wie zuvor FIFA08, 09, 10 und 11 ... technisch das wohl beste aller Zeiten, so einen Sprung gab es noch nie und wird es nie wieder geben, bla bla ...
Dennoch würde ich eine Bewertung der Impact Engine nicht vorschnell fällen. Allein wenn es darum geht Kollisionen in Echtzeit zu berechnen ergeben sich nahezu ungeahnte Möglichkeiten zur Verwendung. Man ist an einem Punkt anbelangt indem man so ziemlich alles Beeinflussen kann, angefangen von abgefälschten Bällen bis hin zum Zweikampfverhalten.
Impact Engine bedeutet ja nicht
rums-ich-hau-den-Gegenspieler in die Knochen.
Dennoch verspreche ich mir viel mehr vom "tactical defending". Wenn es wirklich so kommen sollte das taktische Weitsicht nun mehr zählt als Sprint+Tackling aus den alten Teilen, dann wird sich hier die Spreu vom Weizen trennen, gerade Online dürften die Kräfteverhältnisse deutlich verrutschen.