Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Shop für Sushi / Asiafood
Moinsen,
suche Onlineshop für Noriblätter, Sushireis etc.
Habt Ihr da was empfehlenswertes für mich?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
In den meisten Städten gibts kleine Asia-Shops. Kann ich eigentlich empfehlen.
also wennn ich an asia shops denke dann kommen mir andere gedanken.......mmmhhhhhhmmm.....
also wennn ich an asia shops denke dann kommen mir andere gedanken.......mmmhhhhhhmmm.....
Schwanzfrauen?
Gruß
Markus
Schwanzfrauen?
So langsam kommen wir auf dem Niveau an wo die Front nen Reset verdient und agressive Moderatoren o.O
schwanzwas...näääää...ich meinte exotische massagen von schönen asia babes.....
Mit Happy Ending? (zu Tommy schiel)
In Düsseldorf gibt es bestimmt ein paar Shops, doch ich vermute mal, dass man per Web günstiger rankommt.
Beim Rewe gibt es alles, was man braucht, doch fünf Noriblätter kosten dort schon fünf Euro!
Gruß
Markus
was brauchste auch son schmarrn.....
tommy is glaube ich grade essn......

.....im asia shop......MUHAHAHAHAHAH
Sushi selber machen halt, warum auch nicht?
Ist ganz einfach
Gruß
Markus
da kommst aber billiger wennde die frisch bei nem guten lademn zubereiten lääst und zb nachher mit nach hause nimmst.....aber hey, heimwerkerkings 4 life
Also ich zahle meistens zwischen 15 - 20 Euro für mich alleine.
Gruß
Markus
ok.....vielleicht nich immer gleich 2,5 kg bestellen
Und auch Running Sushi zum Pauschalpreis gibt es bei uns erst ab 17,00 € aufwärts.
Ich schätze also, dass selbermachen am Ende günstiger ist. Außerdem macht es Spaß!
Gruß
Markus
EBEN
heeeyyy....spam hier nich unseren thread zu
aber zu deinem video kann ich nur sagen......ich LIEBE solche (manns)weiber......
iwie kommt mir da immer und immer wieder der brechreiz hoch...........
Bedenkt aber bitte, dass 99% aller "Realityformate" gescriptet sind!
Gruß
Markus
Wie gescriptet? Das ist nicht Real?!
Ich habe mein ganzes leben darauf aufgebaut und nun muss ich feststellen, dass mein einziger Lebensinhalt gefaked ist!
Ich brauche einen Moment für mich!
soul dass wissen wir....obwohl es sicher auf tatsachenberichten beruht....da bin ich mir sicher.....
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher