Alle Autos der Marken sind aber nicht auf der Forza 4 Page zu sehen, denn im Trailer sieht man ja ganz klar noch den BMW M3 und der ist auf der Forza Homepage nicht
Gruß Marcel
Und von GT haben sie sich nervige Sounds dazu abgekuckt, hoffentlich kann man das abstellen...
Da man beim Nürburgring GP Kurs immer die uralt Variante zu sehen bekommt (Die meiner Meinung nach aus PGR Daten erstellt wurde) und auch weiterhin für Autos (außer wenn es danach auf die Norschleife gehen würde ) falsch durch die NGK Schikane gefahren wird wie in Teil 3, vermute ich mal ganz stark das sie den Nürburgring GP Kurs wie Nordschleife einfach aus den alten Daten übernommen und etwas aufgehübscht haben.Schön zu lesen, nur etwas kurz, aber da kommt ja dann immer nochmal etwas mehr davon,.
Hoffe er konnte eine Anwort geben auf die 24h Version des Nürburgrings? Falls es da eine Zeitklausel gibt wann du erst darüber berichten darfst, wann wäre das?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (18. August 2011, 16:59)
Es ist grafisch in allen Belangen verbessert worden. Ich rede nicht von Lichteffekten hier und dort, sondern sehr hohe Fahrzeugdetails im Gameplay, Image Based Lighting, scharfe Streckendetails und vor allem sieht alles sehr abgerundet aus, also wenig Treppenbildung.Ist es grafisch "nur" wegen den Lichteinflüssen besser oder liegt es auch an den Fahrzeugmodellen und Streckendetails ansich?
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!