Zitat
Original von funkySTU
Also ich hab mir das Spiel auf die GamePro-Empfehlung hin (92%!) vorbestellt, es liegt hier, aber ich werde erst Montag zum ausführlichen Spielen kommen.
Also sollte es dann wirklich ruckeln, werde ich mal eine schöne Mail an die Redaktion schreiben. Aber ich will mir vorher eine eigene Meinung bilden.
Zitat
Wo's allerdings von Beginn an deutlich zu sehen ist, ist die Fahrzeuggarage...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. März 2006, 16:18)
Zitat
Original von Matthias Brems
Naja, vielleicht schafft es Criterion ja noch bis Montag das Ruckeln zu beseitigen![]()
Zitat
Original von McE
also die ruckel geschichte sollte man nicht übertreiben. ich bin sehr heikel aber zu 95% läuft das schon rund. wenns aber einen slowdown gibt dann ist der halt offensichtlich. bin im rang gefährlich und hoffe das wird jetzt nicht schlimmer...
aber... hmm... wie soll ich sagen. ich hab immer mehr den eindruck das mit dem spiel einiges nicht stimmt. ich war total süchtig bei der xbox version... das hier macht mich nicht wirklich an. irgendwie hats auch mehr grosse laster im verkehr etc. ist alles nicht sehr motivierend für mich... xbox revenge war ich richtig gut, hier hab ich immer das gefühl das es mehr glück als können ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (17. März 2006, 20:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
... Desweiteren ist das Road Rage - eigentlich das Kernstück von Burn Out - lange nicht mehr so spaßig wie noch beim Vorgänger. Man fährt die Wagen an nix passiert oder noch schlimmer es kommt sekunden lang kein Wagen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. März 2006, 21:14)
Zitat
Original von comic
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich finde das Spiel genial. Die Events machen sau viel Spaß und die Grafik ist auch richtig geil. Zudem läuft es absolut flüssig. Werde jetzt mal den Multiplayer-Modus ausprobieren.
Vielleicht liegts daran das ich noch nie ein anderes Burnout gespielt hab.Aber trotzdem ein geiles Spiel.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von ltl.vamp
Und das meint Max dazu:
Da kann ich Dir jetzt nicht so richtig folgen!?
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. März 2006, 22:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!