Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 18. Juli 2011, 15:41


63

Freitag, 22. Juli 2011, 21:34


Demo basiert auf den E3 Build.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 22. Juli 2011, 21:40

ja ist schon vorbestellt und ich freue mich sehr darauf.mit dem game hat damals das gaming erst richtig angefangen für mich :)

65

Freitag, 22. Juli 2011, 21:55



Das sind die neuen Terminals, die man pro Level finden kann.

66

Donnerstag, 4. August 2011, 03:44

Nun ist auch die HD Version verfügbar:


343i hat jetzt Vergleichsvideo von 4 Waffensounds gemacht:





Der Rocket Launcher :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (4. August 2011, 03:43)


67

Donnerstag, 4. August 2011, 15:42

Die sollen nicht Waffensounds zeigen sondern das Spiel mal lieber spielbar machen.

68

Dienstag, 16. August 2011, 15:28




Kommentiertes Gameplay von David Ellis(Content Producer von 343i):


Eigentlich eine alte News, aber ist glaube hier nicht gepostet wurden:

Zitat

Halo Anniversary Maps to be exportable, available separately as DLC
343 Industries has said folks will be able to switch easily between Halo Anniversary and Reach thanks to both games using the same image.

Speaking with Alex Donaldsonfor VG247 at Microsoft’s Play Day event in Colonge, Anniversary’s executive producer Dan Ayoub said the maps in the game will be exportable.

“We decided to use the Reach engine specifically for Halo Anniversary so people can play between games, so if you’re on Reach and I’m on Anniversary we can play Multiplayer together,” he said.

“If you’ve got Reach and you don’t pick up Anniversary – and I don’t know why you’d do that – you can get it as DLC. But if you’ve got Anniversary you’re gonna be able to download it to your drive and that way if you’ve got the Reach disc in you can play the multiplayer on the Anniversary maps as well.”

Halo: Combat Evolved Anniversary launches on November 15 on 360.

http://www.vg247.com/2011/08/16/halo-ann…arately-as-dlc/

69

Mittwoch, 17. August 2011, 12:26

Die Maps sind ja echt schick geworden, da bin ich auf die anderen Remakes gespannt. Mal schauen wie der MP wird, Sword auf Beaver Creek, dann noch Rocket und Sniper? Seltsam, mal schauen.

70

Donnerstag, 18. August 2011, 00:48



Campaign Gameplay:

71

Donnerstag, 18. August 2011, 11:13

Hat das HALO dann den selben MP von Reach?
Oder splitten sich dann wieder alle.

72

Donnerstag, 18. August 2011, 13:03

Hat das HALO dann den selben MP von Reach?
Oder splitten sich dann wieder alle.

Halo: CE:A Multiplayer basiert auf den Reach MP. CE:A wird mit 7 Karten ausgeliefert. 6 sind Remakes von Halo 1, Halo 1 PC und Halo 2 und die 7. ist eine spezielle Feuergefecht Karte. Desweiteren arbeitet 343i an einem Patch um das Gameplay von Halo Reach ein bisschen klassischer zumachen.(Erste Resultate kann man schon in dem letzten Damnation Video sehen. Bloom ist weg, Armor Lock ist verändert, Granaten springen noch einmal vor dem explodieren etc.) Besitzt man Halo: Reach schon, und kauft sich dann noch Halo: CE:A kann man diese Karten auf die Festplatte übertragen/downloaden und so in Reach benutzten. Ein gleiches Angebot wie bei ODST, wo man Halo 3 ODST bekam + den kompletten Multiplayer Teil von Halo 3 bekam, ist es nicht.

73

Montag, 22. August 2011, 18:22


Besitzt man Halo: Reach schon, und kauft sich dann noch Halo: CE:A kann man diese Karten auf die Festplatte übertragen/downloaden und so in Reach benutzten. Ein gleiches Angebot wie bei ODST, wo man Halo 3 ODST bekam + den kompletten Multiplayer Teil von Halo 3 bekam, ist es nicht.
Oh schade, damit hatte ich irgendwie gerechnet die DLC MP Karten von Reach zu bekommen. Ich will damit nicht sagen das diese ihre Points nicht wert sind, aber ich bin bei Halo MP eher ein Gelegenheitsspieler und für mich lohnen sich damit die Karten nicht so sehr.

74

Dienstag, 23. August 2011, 00:29


Besitzt man Halo: Reach schon, und kauft sich dann noch Halo: CE:A kann man diese Karten auf die Festplatte übertragen/downloaden und so in Reach benutzten. Ein gleiches Angebot wie bei ODST, wo man Halo 3 ODST bekam + den kompletten Multiplayer Teil von Halo 3 bekam, ist es nicht.
Oh schade, damit hatte ich irgendwie gerechnet die DLC MP Karten von Reach zu bekommen. Ich will damit nicht sagen das diese ihre Points nicht wert sind, aber ich bin bei Halo MP eher ein Gelegenheitsspieler und für mich lohnen sich damit die Karten nicht so sehr.

Microsoft wird bestimmt die Karten-Pakete wieder für 400MSP je Paket zum Release von Halo: Combat Evolved: Anniversary anbieten. Auch wenn Sie nur Gelegenheitsspieler sind, die Karten sind eindeutig besser als die in Halo: Reach. Zusammen mit die CE:A Karten hat man also die besten Reach-Karten, die es gibt.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 23. August 2011, 00:55

Naja, wie gesagt das Spiel wird ausgeliehen weil wieso Remakes kaufen wenn man das Original kaufen kann?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

76

Dienstag, 23. August 2011, 04:45

Naja, wie gesagt das Spiel wird ausgeliehen weil wieso Remakes kaufen wenn man das Original kaufen kann?

Natürlich kannst du sagen: Wieso 40€ bezahlen, wenn ich auch für 10€ das Original kaufen kann. Dafür nennen ich jetzt diese Argumente:
  1. Grafisch komplett überarbeitet. Nicht einfach nur Nachgebessert wie bei anderen "HD-Remakes".
  2. Gameplay-Technisch das selbe Spiel
  3. Mit der Back-Taste erhältst du den Original Look des Spiels.*
  4. Erfolge!
  5. 2 Spieler Koop über Splitscreen, System-Link und Xbox live
  6. In jedem Level gibt es ein Terminal.*"
  7. Reach Multiplayer auf 7 Karten dabei. (6 davon sind Remakes klassischer Karten und die letzte ist eine neue Feuergefecht-Karte)

*Dies ist Vergleichbar mit den Remakes, die du eventuell von der PS3 kennst. Einfach schön ordentlich upgescaled
Terminal-Trailer

In meinen Augen ist es ein Super-Angebot! Das Spiel kostet im UVP auch nur 39,99€ und MediaMarkt oder Saturn bieten es bestimmt zum Release für 30-35€ an.

77

Dienstag, 23. August 2011, 12:19

Ich muss auch sagen, dass ich am Anfang gedacht habe:
"Wie bitte? 40 Euro für ein altes Spiel welches vielleicht ein bisschen aufpoliert wurde?"

Habe mich aber auch eines besseren belehren lassen, denn das Spiel wurde nicht nur ein bisschen aufpoliert. Man muss sich nur einmal die Grafik anschauen, eine wahre Augenweide und sieht bis jetzt aus als würde es das bestaussehendste Halo Spiel. Dazu noch neue Multiplayer Karten und die Sache mit dem Online Koop.
Und bei Amazon ist es im moment sogar für nur 34,95 gelistet.
Also ich finde das ist ein sehr faires Angebot. Vor allem auch für die welche Halo 1 damals nicht gespielt haben (wie ich).
Ich würde mich auch tierisch über ein Halo 2 Remake in der Art freuen!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 23. August 2011, 16:07

Ich bin was Halo lore angeht nicht sonderlich bewandert, ich hab jetzt viele leute über die Terminals reden hören.
Kann mir jemand sagen was es damit eigentlich auf sich hat?!
Erzählen die die Halo geschichte oder so in der art?

79

Dienstag, 23. August 2011, 20:46

Die Terminals sind eine Art Nebenstory in Halo 3, ODST und Reach.

In Halo 3 erzählen sie die Geschichte zwischen ein Liebespaar: Die Libarian und der Didact. Die Geschichte spielt nicht im Zeitraum von Halo 3 statt, sondern vor hunderttausenden Jahren während der ersten Floodbekämpfung.

In ODST erfahren wie die Erlebnisse eines Mädchens während der Allianz Invasion: Sadie. Aus der Prespektive der Überwachungskamera wird ihre Flucht beschrieben und man erfährt über die Beziehung zu ihrem Vater.

Die Datapads, die man während den Level von Reach finden kann, beinhaltet die Erfahrungen und die Diskussionen von Künstlichen Intelligenzen.

Was werden die Terminals in Halo: CE:A erzählen? Wir wissen es nicht genau. Laut dem Trailer wird die Geschichte des Monitiors 343 Guilty Spark erzählt.

D4rkSide

unregistriert

80

Mittwoch, 24. August 2011, 14:52

Habe mich aber auch eines besseren belehren lassen, denn das Spiel wurde nicht nur ein bisschen aufpoliert. Man muss sich nur einmal die Grafik anschauen, eine wahre Augenweide und sieht bis jetzt aus als würde es das bestaussehendste Halo Spiel.
Ich würde mich auch tierisch über ein Halo 2 Remake in der Art freuen!
Es wird nicht nur evtl der bestaussehendste Halo Teil.
Mir hat der erste Teil auch von der Kampangne usw. bisher am besten gefallen.
Ich freu mich drauf. :thumbsup:

Und was Halo 2 angeht wär nen Remake auch nicht schlecht,dieser Teil fehlt noch auf Konsole.^^

Thema bewerten