Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (18. August 2011, 08:33)
Wenn wir es genau nehmen ist es für beide ein Auswärtsspiel da sie im Etihad Stadium von Manchester City spielenZudem ist es ja auch noch ein Auswärtsspiel(Minute 5,50)
Ist halt FIFA, was will man machen![]()
@ Yildi
Auf den Videos sieht es sehr stark danach aus, dass das Spielfeld größer gemacht worden ist, ist es denn auch so? Oder schaut's nur so aus auf den Videos?![]()
Hm hört sich schon nach einem tollen Teil an aber irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen das es so "Neu" sein soll.
Spätestens nach einem Monat haben fast alle den Dreh raus und es läuft wieder auf das selbe hinaus.
Habs jetzt auch auf der Gamescom angezockt. Die original Faces sehen wirklich besser aus. Ein Kevin Prince Boateng ist mir zum Beispiel direkt sehr positiv aufgefallen, genauso wie Götze. Die Topmmannschaften werden wohl auch ne höhere Dichte an original Faces haben. Aber bei Dortmund z.B. hat man zwar versucht wenigstens die Nachbildungen ähnlich zu gestalten, aber es ist genauso schlecht/gut gelungen wie bei FIFA 11. Subotic sieht aus wie Rotz etc. Man kanns genauso sehr wie jedes Jahr kritisieren, vor allem wenn wie bei FIFA 11 plötzlich bei Lyon und Bordeaux der halbe Kader mit richtigen Gesichtern aufläuft.
BTW:
Grad fällt mir noch ein Punkt ein von dem ich überrascht wurde: Die Gesichter sehen z.T. extrem verbessert aus. Ich will nicht sagen das sie bei PES zwangsläufig mitkommen, doch sie schauen sehr stark aus.
Selbst die Dortmunder laufen fast alle mit einer hübschen Nachbildung auf, allen voran hat mich überrascht das ein Götze nach seinem ersten richtigen Bundesliga Jahr so dargestellt wird ... das hat ein Müller nach Double, CL-Finale, WM-Dritter und WM-Torschützenkönig im letzten FIFA noch nichtmal geschafft (hab aber Hoffnung das es dieses Jahr was wird)![]()
Wir haben, schlagt mich wenn ich mich irre, 3 oder 4 Turniere zu FIFA11 gehabt (bei einem war ich selbst dabei) ... mehr gab es nicht weil die User unzuverlässig waren und nichts wollten ... Ich würde mich freuen wenn es eine Liga oder ein Turnier geben würde, habe aber weniger Hoffnung das sich die Situation dahingehend positiv ändern wird.SO wie es in den letzten Jahren hier gelaufen ist wirds wohl keine XboxFront Liga geben?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!