Ja kann jeder. Man fährt 2 Runden auf der Alpenstrecke und hat 3 Autos zur Auswahl (Subaru, Ferrari, Mercury). Man muss aber recht lange warten. Eine Session dauert schonmal 4 Minuten, also kannst du dir ausrechnen, wie lange du warten musst. Es lohnt sich aber definitiv.Kann Jeder mit diesem 3 Monitor Simulator fahren?
Dann weiß ich nämlich wo ich als erster hinlaufe am Samstag =D
Es gibt aber sehr viele Leute, die nicht 300 -400 € für ein Lenkrad ausgeben möchten. Ich bleibe bei Fanatec, aber es gibt viele für die dieses Lenkrad in Frage kommt. Schlecht wird es nicht sein.Das Lenkrad kann man vergessen, da kein Force Feedback![]()
Ich weiß nicht ob das Top Lenkrad von MadCatz (auf der E3 vorgestellt) force feedback hat. Ansonsten gibt es da nur Fanatec mit dem GT 2.Es gibt aber sehr viele Leute, die nicht 300 -400 € für ein Lenkrad ausgeben möchten. Ich bleibe bei Fanatec, aber es gibt viele für die dieses Lenkrad in Frage kommt. Schlecht wird es nicht sein.Das Lenkrad kann man vergessen, da kein Force Feedback![]()
Oh stimmt...habe gerade nachgeguckt...es gibt ja wirklich kein Force Feedback Lenkrad mehr unter 200€?!
Was ist denn das nächst beste Lenkrad?
Ansonsten noch versuchen ein gutes gebrauchtes MS Wireless Racing Wheel zu ergattern. Das war mein Lenkrad nach dem Drive FX und welten besser. Vielleicht hat ja noch jemand aus der Community noch eins herumliegen. Das wäre schonmal ein Anfang.Ja, spiele momentan auch noch mit dem Drive FX..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. August 2011, 21:39)
Bei 01:00 kann man anhand des roten Balkens schonmal grob abschätzen, wieviele Autos es im Autovista - Mode ungefähr geben wird.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!