sicher ist es eines der foren, wo das spiel auch gelobt wird. genauso kritisieren sie auch vieles.
die administratoren der seite sind sicherlich pes-fans, aber auch fußball(spiel)-freunde im allgemeinen. warum sollten sie auch sonst diese seite betreiben?
diese leute hatten das spiel in der vorschau-version jedoch mehrere tage zur verfügung, waren mit vielem sehr zufrieden. die torhüter waren und sind ein knackpunkt. die ki wurde jedoch ausdrücklich gelobt. genauso wie der fordernde schwierigkeitsgrad.
im endeffekte verlasse ich mich auf meine eigenen eindrücke. sofern ich jedoch nur schriftliches zur verfügung habe, schenke ich den leuten mehr vertrauen, die sich über wochen hinweg engagieren, viele seiten mit plus-und minuspunkten zu papier bringen.
die beiden viel zu kurzen artikel (liegt sicher an den vorgaben) hier auf der frontseite, geben mir jedoch gar nichts.
evtl hat konami zwischen den verschiedenen testversionen einfach mal wieder an den falschen knöpfen gedreht, die angriffs-ki verstärkt, die torhüter nach unten geschraubt, damit es eben nicht nur zu torlosen unentschieden kommt. dann würde ja auch jeder maulen.