Naja, 3rd Person ohne Lockon ist verkappter Egoshooter, oder? Dann brauche ich auch keine dritte Person
Ich kann die Kritikpunkte verstehen, die M! gab lausige 54% wenn ich mich recht erinnere, auf jeden Fall 'ne fünf davor.
Das ist zu wenig, von mir würde Alice z.Zt. bei Level 4 immerhin solide 3 von 5 bekommen.
Ich mag das Gameplay wirklich gerne und es macht mir Spaß das Spiel zu spielen. Dann kann ich auch locker über ein paar Schwächen hinwegsehen.
Da wäre halt die olle Unrealengine, die irgendwie immer so blass wirkt. Gerade bei so einem Spiel tut doch Farbe ab und an mal gut. U3E hätten sie
ja für die Realwelt nehmen können. Immerhin wird es am Anfang von Level 4 ein bissl bunter. Aber grundsätzlich: Finger weg von dieser Engine!
Die Steuerung ist halbwegs ok, aber ja, das Lock on funzt nicht immer so wie man will, nervt vor allem, wenn das anvisierte Ziel ohne ersichtlichen
Grund wechselt.
Die Kollisionsabfrage wurde wohl schon auf der Playstation 2 kopiert, heutzutage sollte nix mehr in der Luft hängen.
Die Kamera nervt bei Hüpfpassagen manchmal gewaltig.
Die Waffen kann man aufleveln? Habt Ihr denn großartig was davon gemerkt? Hier wäre mehr Wums angebracht gewesen.
Die deutsche Synchro wirkt wie die Grafik blass und leider uninspiriert, dabei sind bekannte Sprecher am Start - muss an der Regie liegen....
Die Level sind zu groß! Da hätte man aus einem Kapitel gleich drei machen können.
Und sonst? Mir macht es Spaß, keine Ahnung warum