Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (17. August 2011, 22:33)
Skyrim wird DAS Rollenspiel des Jahres, ich gehe sogar soweit das es DAS Rollenspiel dieser Generation werden wird.
Optisch haut das Ding alle anderen Genrevertreter aus den Latschen und zeigt was die alte 360 noch so zu leisten im Stande ist. Spielerisch ist soweit alles bekannt und es wurde nichts neues offenbar.
Das ist für mich momentan wirklich am schwierigsten. Eigentlich möchte ich ja unbedingt mal die Charaktererstellung und verschiedene Rassen in Aktion sehen, aber auf der anderen Seite wäre der "Flash" beim ersten Spielen eben noch größer. Die nächsten Wochen mache ich bei Skyrim-News wohl DiätIch muss mich mittlerweile auch schon wieder öfters zwingen mir nichts mehr an zu gucken weil umso mehr ich die Drachenfertigkeiten vorher sehe desto weniger neu sind sie dann im Spiel und diesen moment will ich mir nich nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (19. August 2011, 15:55)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!