Diese Alternative wird bei vielen Konflikten eingesetzt, allerdings nicht virtuellNur Unwürdige müssen beleidigen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,781054,00.html
-> diese Alternative sollte bei jedem Konflikt eingesetzt werden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Nur Unwürdige müssen beleidigen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,781054,00.html
-> diese Alternative sollte bei jedem Konflikt eingesetzt werden.
Wenn alles innerhalb des TAE richtig angeschlossen ist, muss der Splitter beim TAE in die Mitte, die F-Codierung. Die N-Codierung ist für Nebengeräte, F fürs Telefon. Da an den Splitter dein Telefon kommt, muss es in die Mitte. Modems kommen zwar in die N-Dose, bei DSL schaut es aber etwas anders aus.Das das Internet nicht funzte, war zum Teil auch meine eigene Schuld :/
Habe im Wohnzimmer eine TAE-Dose, bei der links in N ein weiteres Kabel steckte, dass im Schlafzimmer in einer weiteren Dose mündete (das wurde halb als Arbeitszimmer
genutzt, wir machen es genauso).
Da hier nur im Flur Strom für Licht da ist, dachte ich mir schon, dass da was faul ist. Über die Dosen und Stromkabel wurde mind. einmal munter drübergestrichen, Fehlerquellen
gibt es also zur Genüge.
Wenn die Telekom wenigstens so freundlich gewesen wäre und mir versichert hätte, dass der Auftrag ausgeführt wurde, hätte ich mich gleich lokal auf Fehlersuche begeben können,
warum ist sowas nicht möglich? Selbst der Tünnes heute in der Technik konnte da nicht wirklich was zu sagen....
Naja, Markus ist wieder online, muss halt erstmal mit Kabels inne Wohnung leben![]()
Oder hat Jemand einen Plan, was ich bei der TAE-Dose machen muss? Ich muss einiges aufschrauben und so, bis ich dran bin, darum packt mich die Neugierde noch nicht so stark...
Eigentlich muss das Splitterkabel doch nur in die N-Dose????
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!