2 Dinge stoßen mir etwas sauer auf:
- Wer im Liegen oder Hocken an Claymores vorbeikommt wird nicht sterben - die Minen werden nicht explodieren. ->unlogisch, klar so verhindert man das Minen-Spammen. Aber wenn man das so entschäft dann braucht es auch keine Minen...
![]()
- Man kann auf jede Waffe bis auf Schrotflinten einen Schalldämpfer schrauben. -> grober Unfug wenns mit jeder Waffe möglich ist. M82 mit SD? Wie lang und wie schwer soll der dann bitte sein? Mal abgesehen davon das es unrealistisch ist, viel Spaß beim Sniper suchen. Auch LMG oder AR mit SD sind blödsinnig. Das ist dann ja schon wie bei CoD
...
Aber wenn mans mal unter dem Aspekt sieht das man sich damit eine taktische Position schaffen kann, als Sniper z.B. um sich abzusichern, und das dann eigentlich nutzlos ist. Zumindest ich schleiche mich dann an denjenigen ran weil wenn man ranstapft wie ein Rind wird man gehört. Ergo wird mich die Mine nicht aufhaltenich denk mal das man die claymores eh schlecht sehen wird, die meisten rennen blind rein
Hehe entweder sieht die scheiße aus und die Entwickler kämpfen um jede Ressource oder- Die Xbox360-Version kommt wunderbar voran. Dass bis jetzt noch nichts gezeigt wurde hängt mit dem Marketing zusammen.
Zitat
Zuletzt hat Electronic Arts kein gutes Wort an Activision und Call of Duty: Modern Warfare 3 gelassen. Infinity Ward`s Creative Stategist Robert Bowling zeigte sich auf der gamescom 2011 im Bezug auf die Konkurrenz allerdings weitaus entspannter und bezeichnete Battlefield 3 sogar als "verdammt geiles Spiel". Er war auf der gamescom am DICE-Stand und hat den Shooter umfangreich angespielt.
Battlefield 3 macht momentan eine sehr gute Figur. Auf die Frage, ob sich Infinity Ward Sorgen macht, antwortete Robert Bowling so: "Ganz und gar nicht. Ich gönne ihnen den Erfolg. Im Kern sind es zwar ähnliche Spiele, aber abgesehen von der Shooter-Mechanik sind es vollkommen unterschiedliche Erfahrungen. Und ich finde das großartig, das ist genau, was ich will: Wenn ich genug Call of Duty gespielt habe, weil ich es liebe, will ich eine andere Spielerfahrung, möchte andere Spiele spielen, die ich liebe." Demnach bietet Battlefield 3 also ein andere Spielerfahrung, weswegen sich Infinity Ward zumindest nach außen recht locker zeigt.
Wenn man das psychologisch sieht dann würd ich eher sagen er weis das es wie die Jahre vorher laufen wird und dass er keine ANgst vor dem Spiel haben muss. Wenn er schiss hätte würde er eher skeptisch sein. Ist meine Meinung. Warum sollte er spiel loben welches gefährlich für dass eigen Produkt werden könnte.
Aber er stichelt im Gegensatz zu EA nicht gegen andere Entwickler da sollte sich EA mal was von abschneiden![]()
Na ich würde mal sagen das es in puncto BF3 keinen wirklich interessiert was Robert Bowling drüber denkt. Ob er sich Sorgen macht oder nicht - who cares? Und das er entspannt ist hängt sicher auch damit zusammen das BF3 zumindest vordergründig wirklich keine echte Gefahr für MW3 ist, da muss man einfach realistisch sein...Was auch stimmen wird aber wenn er ne gefahr für MW3 sehen würde würde er gar nix sagen und das Spiel nicht mit gutem feedback promoten
Warum sollte er spiel loben welches gefährlich für dass eigen Produkt werden könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. August 2011, 00:07)
Er gibt sich wahrscheinlich nur in der Öffentlichkeit relaxt, damit es halt so rüber kommt, als ob es Activision nicht interresiert was EA mit Battlefield 3 macht. Die Wahrheit wird wohl aber anders aussehen.ich kenn keinen der absichtlich an die öffentlichkeit gehen würde nur um sich relaxt zu geben. wenn man sich in der schlechteren position sieht macht man normalerweiße dass was EA macht, nämlich sticheln gegen den konkurenten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. August 2011, 03:40)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!