Nein, kein Multiplayer Modus. Muss auch nicht jedes Spiel ein haben. Was bei raus kommt sieht man ja. Da ist es auch kein Wunder wenn immer mehr Spiele langweilig sind, wenn man einen langweiligen MP mit rein quetscht. Und noch trauriger wenn erfolgreiche Singleplayer Spiele plötzlich mit MP veröffentlicht werden und die im Vergleich eher floppen.
Deus Ex 3 wird laut den Berichten eher so zwischen 25 und 40 Stunden lang sein ... Kommt halt auch immer drauf an, wie schnell bzw. langsam man spielt ...
es gibt auch leute die geben für 5-6 stunden spielzeit 60€ aus.
ich denke auch das sich die 12 std auf den hauptstrang beziehen.
hab nämlich auch irgendwo gelesen das es doch schon länger dauern soll als deine angegebenen 12.
Deus Ex 3 wird laut den Berichten eher so zwischen 25 und 40 Stunden lang sein ... Kommt halt auch immer drauf an, wie schnell bzw. langsam man spielt ...
So siehts aus. Ich hab die Erfahrung gemacht das ich in der Regel bei solchen Spielen 3 Mal so lange brauche wie angegeben, einfach weil ich nicht wie ein Wahnsinniger durchjage und mir alles in Ruhe ankucke. Ich nehm jeden Sidequest mit den ich kriegen kann, kuck in jede Ecke ob es was nützliches gibt - kurz, ich lasse mich auf die Spielwelt ein. Auch weil ich kein Fan davon bin solche Spiele mehrmals durchzuspielen - aber das kommt darauf an, Alpha Protocol z.B. hab ich 3x nacheinander durchgespielt einfach weil ich es genial fand...
Auf die Angaben der Tester sollte man nix geben, die wollen ihren Test fertig haben...
Ist eigentlich was bekannt bzgl deutschem Ton auf der UK-Fassung?
UK Fassung wird nur die englische Synchro draufhaben! Leider wohl nicht mal dt. Untertitel, was für mich die perfekte Variante gewesen wäre!
Soweit ich mal gelesen habe, benötigt jede Sprache einfach zu viel Platz auf der Disc, die eh bis zum Rand voll sein wird. Somit gibt es für jedes Land eine andere Fassung, jeweils nur mit 1 Sprache = der Landessprache!