Du bist nicht angemeldet.

401

Freitag, 19. August 2011, 20:06

via Sucheinstellungen kann man doch Topteams aussperren?! Das geht doch schon seit FIFA10 soweit ich weiß ... das Problem ist nur das offenbar eine Vielzahl an Spielern lieber mit den Topteams spielen wollen. Da würden Extra Lobbys wenig helfen 8)

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

• Querbrain
  • Private Nachricht senden

402

Freitag, 19. August 2011, 20:08

Ich spiel eigentlich nie mit Top teams find ich langweilig wenn jeder pass und jeder schuss sitzt. Da spiel ich lieber mit 3-4 Sterne Teams wo es dann gute grätschen, fouls, fehlpässe, schlechte konter, ruhephasen wegen übermüdung und schlechte schüsse gibt, sieht wenigsten nach Fußball aus ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

403

Freitag, 19. August 2011, 20:32

via Sucheinstellungen kann man doch Topteams aussperren?! Das geht doch schon seit FIFA10 soweit ich weiß ... das Problem ist nur das offenbar eine Vielzahl an Spielern lieber mit den Topteams spielen wollen. Da würden Extra Lobbys wenig helfen 8)

Man kann glaub ich nach Sterne Anzahl ausgrenzen. Und ich hab eig immer nen Gegner gefunden wenn ich die 5 Sterne Teams ausgemacht hab bzw nur bis 3 grmacht hab
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

404

Freitag, 19. August 2011, 20:51

Keine Sorge wegen Xavi, Iniesta 92 und Messi 95. Die meisten Top-Spieler wurde angehoben. Das Feld reicht jetzt nicht mehr von 84-89 für Top-Spieler sondern von 85-95. Gefällt mir besser, trennt noch einmal die Besten von den Allerbesten. Götze hat zB 83, Ibra 89, Barrios 81oder80, usw. Jeder bei Barca's Elf hat min. 86oder87.

Edit: Gerade gefunden: http://www.facebook.com/media/set/?set=a…35874213&type=1 da nochmal genau

405

Freitag, 19. August 2011, 20:54

Find ich nocht so toll. Dann is der Unterschied von Star und Superstar noch größer als in den anderen Teilen -.-
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

406

Freitag, 19. August 2011, 21:30

Nach den Leistungen von Barcelona in den letzten Jahren über einen lange Zeitraum mit dieser Konstanz, ist diese Anhebung nur mehr Gerecht.
Wir wollen schließlich alle das anständig bewertet wird - wenn das bedeutet das eines der stärksten Teams noch stärker wird, dann müssen wir das hinnehmen.
Dennoch bleibe ich dabei: In jedem 4 1/2 bis 5 Sterne Team kann man eine Mannschaft auf den Platz schicken die diese Individuelle Klasse ausschalten kann bzw. man selbst mithalten können wird.
Eine starke erste Elf sollte jedes dieser Teams besitzen, das war in der Vergangenheit auch schon so.

Auch wenn jetzt vermutlich Barca noch stärker als ohnehin genommen wird, so sind ja beispielsweise Spieler mit einem Stärkewert von 80-85 nicht gleich nutzlos oder schlecht, nur eben nicht ganz so gut wie die oben. Dennoch sollte es ausreichen durch Geschick am Pad diese Differenz ausgleichen zu können :)

407

Freitag, 19. August 2011, 22:52

Auf http://fifabase.de/2011/08/50-minuten-ga…t-david-rutter/ findet ihr ein 50-Minuten Gameplay Video mit de FIFA Producer David Rutter.

408

Samstag, 20. August 2011, 00:09

Für mich sieht das iwie aus als ob der ball sich nicht frei bewegt sondern am fuss klebt bzw wie an der schnur gezogen
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

409

Samstag, 20. August 2011, 09:42

Aber ehrlich sehe ich schon eine große Veränderung, das Spiel sieht um einiges Realistischer aus und nicht so schnell wie FIFA 11
Aber ich frage mich, wurde nicht gesagt man will bei den Freistößen und Ecken mehr reale Action in den Strafraum bringen ?? Das sieht genauso lahm aus wie in FIFA 11

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

410

Samstag, 20. August 2011, 09:52

Schmelzer und Götze mit Original Gesichtern ^^ sehen sogar richtig gut aus. Am besten hat EA allerdings das Gesicht von Hummels hin bekommen.

411

Samstag, 20. August 2011, 18:03

Auf http://fifabase.de/2011/08/50-minuten-ga…t-david-rutter/ findet ihr ein 50-Minuten Gameplay Video mit de FIFA Producer David Rutter.
Zu beachten daran ist, dass dies alles PC gameplay ist, muss ehrlich sagen sieht etwas besser aus als die Gameplay Videos von der Gamescom auf XBox oder PS3 8|

Gruß Marcel

412

Samstag, 20. August 2011, 18:05

Ehhm das is doch Xbox Gameplay. In der Halbzeit sieht man die xbox controller zeichen für die Steuerung. Ausserdem werden die wohl kaum so eng nebeneinadner sitzen wenn sie am PC zocken
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

413

Samstag, 20. August 2011, 18:14

Wenn du mal zuhörtst, ist das links der PC Produzent und am Anfang sagt David Rutter we play a PC Demo (ab 2:15min), an den PC sind einfach Xbox Controller angeschlossen

Gruß Marcel

414

Samstag, 20. August 2011, 18:19

kp ich hab nur geguckt den ton hab ich nicht an gehabt
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

rouven

Fortgeschrittener

• ramrod rouven

415

Sonntag, 21. August 2011, 00:32

wenn es jemand auf der Gamescon gespielt hat, ist das Gameplay eigentlich genau so Scheiße wie in Fifa 11 oder wurde es endlich verbessert??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

416

Sonntag, 21. August 2011, 20:51

wenn es jemand auf der Gamescon gespielt hat, ist das Gameplay eigentlich genau so Scheiße wie in Fifa 11 oder wurde es endlich verbessert??

Ne, ist der gleiche scheiß wie jedes Jahr. :rolleyes2: :pinch:

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

• Querbrain

417

Sonntag, 21. August 2011, 21:21

Kann schon gar nicht sein, schau dir einfach paar interview videos auf YT an wo leute befragt wurden wie sie es finden. Das wohl eine klarere Aussage wie nee ist der gleiche scheiß!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

418

Sonntag, 21. August 2011, 21:32

Kann schon gar nicht sein, schau dir einfach paar interview videos auf YT an wo leute befragt wurden wie sie es finden. Das wohl eine klarere Aussage wie nee ist der gleiche scheiß!

Oh, ich dachte die Smilies deuten die Ironie im meinen Beitrag zur genüge an.

Die letzten Seiten sind voll mit Meinung und zB. auch mit diesem Podcast: http://fifabase.de/2011/08/fifabase-podc…amescom-review/ wo auch ausführlich über FIFA12 berichtet wird. Wenn er FIFA11 vom GamePlay nicht gut fand, wird er es aber dieses Jahr denke ich auch "scheiße" finden, allerdings muss man dann Fußballspiele im allgemeinen wohl nicht mögen...

419

Sonntag, 21. August 2011, 23:14

Oh, ich dachte die Smilies deuten die Ironie im meinen Beitrag zur genüge an.

Die letzten Seiten sind voll mit Meinung und zB. auch mit diesem Podcast: http://fifabase.de/2011/08/fifabase-podc…amescom-review/ wo auch ausführlich über FIFA12 berichtet wird. Wenn er FIFA11 vom GamePlay nicht gut fand, wird er es aber dieses Jahr denke ich auch "scheiße" finden, allerdings muss man dann Fußballspiele im allgemeinen wohl nicht mögen...

Warum muss man Fußball dann im allgemeinen nicht mögen? Ich zb. spiel selbst Fußball find es aber unrealistischer als ISS64. Jetzt nicht gleich rummotzen ist nur meine Meinung :)

420

Sonntag, 21. August 2011, 23:45

Hast du meinen Post gelesen? Ich sagte Fußballspiele, nicht Fußball. o.O

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten