XP. Nach Release in den HC Lobbys haben die Sani gern mal Teamkills gemacht, Teamkill -50 Punkte, und dann wiederbelebt +80 Punkte. Macht 30 Punkte plus, und da der Teamkill nach dem Reanimieren nicht gezählt hat sind die auch nicht nach 5 Kills aus dem Spiel geflogen. Oder eben 2 haben sich als Sani immer gegenseitig gekillt und wiederbelebt...Was soll man bei Battlefield eigentlich groß boosten können?
Das steht ja außer Frage, Opium fürs Volk eben. Aber CoD kann eigentlich nur verlieren, oder besser AV, weil ewig so weiter wirds nicht gehen und wenn die Community erstmal das Vertrauen verliert das mal was wirklich bahnbrechend neues kommt wirds finster. Sobald eine Marke nur noch vom Ruhm vergangener Tage zehren muss gehts bergab. Denn irgendwie erwarten die meisten Fans jedes Jahr so nen WOW-Effekt den MW1 damals zu Recht ausgelöst hat - nur dafür müsste man eben aus den ausgetrampelten Pfaden raus, wenn man nur Fortsetzungen produziert werd ich lange drauf warten müssen bis mir bei CoD so die Kinnlade runterfällt wie aktuell bei BF3...
Zitat
obwohl CoD eh öfter verkauft werden wird
Sorry aber du scheinst es nur in der Anfagnsphase gespielt zu haben, denn von dem was du geschrieben hast habe ich noch nie etwas gesehen. Und wenn interessiert das wenn ich es sehen würde wäre es mir egal, was haben sie davon ? Lvl 50 ? WoW da kann man echt stolz drauf sein ist der Sch**nz gleich 10cm Länger. Ey babe schau mal hier bfbc2 lvl 50 krass willste mit mir in die kiste ?
Zitat
EA Chief Operating Officer Peter Moore hat sich auf der GamesCom zu dem Punkt der Verkaufszahlen von Battlefield 3 geäußert.
Zwar werden diese auf keinen Fall enttäuschend sein, dennoch strebt man nicht an die Zahlen von Modern Warfare 3 zu übertreffen.
Viel mehr hat an sich als Ziel gesetzt, möglichst viele Spieler aus dem Call of Duty lager für Battlefield 3 zu überzeugen, um so auf lange Sicht das beste Shooter-Franchise zu werden.
Es geht weniger darum auf dem zweiten Platz zu sein. Es geht um Marktanteile,” sagte Moore gegenüber Gamespot. “Es geht wirklich um die langfristige Strategie, von der wir denken, dass sie der Branche in den letzten Jahren Milliardengewinne einspielte.”
“Wenn man das letzte Jahr betrachtet, könnte man argumentieren, dass Call of Duty vielleicht 90 Prozent Marktanteil hat. Wir denken, dass wir es dieses Jahr auf 70 Prozent reduzieren können. Wir müssen Call of Duty nicht übertreffen um ein sehr erfolgreiches Jahr zu haben. Es ist eine langfristige Strategie ein Hauptakteur am Markt zu werden.”
Man verfolgt ein ähnliches Ziel, wie man es schon bei FIFA geschafft hat, indem man mehr als genug Spieler von PES abgeworben hat.
Ich frage mich wie man eine Pressemitteilung kommentieren würde wo EA ankündigt CoD an VK Zahlen übertreffen zu wollenDas ist doch eine realistische und nachvollziehbare Einschätzung?!
BF3 wird wohl kaum mehr Käufer finden als MW3, dafür ist zum einen die Ausrichtung ganz anders und zum anderen die Vorgeschichte zu klar.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!