Was soll man bei Battlefield eigentlich groß boosten können?
XP. Nach Release in den HC Lobbys haben die Sani gern mal Teamkills gemacht, Teamkill -50 Punkte, und dann wiederbelebt +80 Punkte. Macht 30 Punkte plus, und da der Teamkill nach dem Reanimieren nicht gezählt hat sind die auch nicht nach 5 Kills aus dem Spiel geflogen. Oder eben 2 haben sich als Sani immer gegenseitig gekillt und wiederbelebt...
Oder anders, 2 Assault hocken sich voreinander, hauen sich gegenseitig Mun-Packs hin und rotzen ihre Magazine in die Luft. Den tieferen Sinn dahinter hab ich nie kapiert, aber es gibt eben genug Idioten auf der Welt...
Nach dem Patch der für nen Teamkill -100 Punkte gab wurde es besser, angeschossen und danach geheilt wird man aber immer wieder mal

...
obwohl CoD eh öfter verkauft werden wird
Das steht ja außer Frage, Opium fürs Volk eben. Aber CoD kann eigentlich nur verlieren, oder besser AV, weil ewig so weiter wirds nicht gehen und wenn die Community erstmal das Vertrauen verliert das mal was wirklich bahnbrechend neues kommt wirds finster. Sobald eine Marke nur noch vom Ruhm vergangener Tage zehren muss gehts bergab. Denn irgendwie erwarten die meisten Fans jedes Jahr so nen WOW-Effekt den MW1 damals zu Recht ausgelöst hat - nur dafür müsste man eben aus den ausgetrampelten Pfaden raus, wenn man nur Fortsetzungen produziert werd ich lange drauf warten müssen bis mir bei CoD so die Kinnlade runterfällt wie aktuell bei BF3...
Jede Million die EA mehr verkauft als erwartet ist eine riesen Steigerung zum Vorgänger, dann kann man dann seitens EA betroffen und dankbar "Danke" in die Kamera seufzen während jede Zuwachsrate die AV nicht wie erwartet erzielt als Misserfolg gewertet werden wird...