Krass ich zahl für die LCE 57€ ;D gut das ich immer vergleiche und net mehr sofort bei Amazon bestelle.seit 2 monaten bei amazon schon vorbestellt und Most Wanted :
Forza 4 LCE 65 €
Nur zahlst du warscheinlich noch 3 € versand, da bist du auch bei 61, die 4 € sind mir egal, da ich es bei amazon per Prime geliefert bekomme und somit vielleicht früherKrass ich zahl für die LCE 57€ ;D gut das ich immer vergleiche und net mehr sofort bei Amazon bestelle.seit 2 monaten bei amazon schon vorbestellt und Most Wanted :
Forza 4 LCE 65 €
klingt fast wie arbeit wenn du das so schreibstDefinitiv gekauft werden folgende Titel:
- FIFA12
- PES12
- Forza 4
- Skyrim
Man merke das dort keines der großen "3" dabei ist ... kein GoW, kein MW und kein BF.
Allerdings, und so befürchte ich, wird es davon min. einer zum Release werden. GoW und CoD sind interessant einfach um zu sehen wie die Geschichte aus bzw. weiter geht und BF eben aufgrund seiner hervorragenden MP-Fähigkeiten.
Problematisch wird es die Titel nachzuholen, da Anfang 2012 ja bereits Mass Effect 3 in den Startlöchern steht.
Bedenkt man das noch Spiele wie Dragons Dogma oder Risen 2 auf der Gamescom sehr interessant waren, dann ist das schon bedenklich. Zum einen finanziell (gut die ein oder andere Gamestop-Aktion wird mitgenommen), zum anderen zeitlich.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!