Ah ok. Schade! Dachte die Aussage wär jetzt aufs Game bezogen.Ihr munkler...das hat aber nichts mit dem Spiel zu tun. Er zieht da einen Vergleich zum echten Rennen, als sie die selbe Stelle (Situation) aus einem Porsche heraus gesehen haben.
Was ich etwas schade finde, aber auch nicht so schlimm ist, es scheinen jetzt gar kein Zuschauer mehr am Streckenrand zu sein, damit geht auch das letzte bischen Atmosphäre verloren. Mir sind zwar 16 Autos lieber, trotzdem schade das nun auch noch das fehlt.
Ah, na da bin ich ja mal darauf gespannt. Wie gesagt ist es nicht so schlimm, da man sich ja ehr auf die Gegner und die Strecke konzentriert, aber noch weniger was an der Seite passiert, macht das ganze irgendwie noch steriler. Wann gibt es denn das nächste Interview?
Die Erklärung dazu gibt es in unserem nächsten Interview-Part
Zitat
Die Leute würden nach kurzer Zeit bekannte Autos und Streckenlayouts nachbauen und ich denke du weißt schon was jetzt kommt… das ist illegal.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!