(7.1)ich hab ja auch mal mitn gedanken gespielt...hab dann bei nem shop son turtle beach teil gesehen...stand wohl gold winner award und son zeugs druaf aber der preis...200 euronen....![]()
sind die alle so teuer oder gibbes da auch was anständiges unter sagen wir mal so 130 euronen.....
unter anständig verstehe ich für mich mal, dass die abstimmung von micro (also chat) und dem sound auf den kopfhörern gut abgestimmt ist bzw abstimmbar ist und ein generell klarer und gut "bumsender" sound auf beiden hörern.....kabellos müsste es nich sein....is mir kabel eh lieber denn ich hasse nix mehr als dass solche dinger auf einmal leer sind und dass während des zoggens![]()
Hey Jungs,
hab mir soeben dieses Headset gekauft, denke mal das wird die Tage geliefert
Hat das evtl jemand im Betrieb und kann was zu schreiben?
Über die SuFu hab ich jetzt nicht wirklich was zu gefunden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (6. September 2011, 13:28)
hy,
kann mir da mal jemand bitte weiterhelfen:
ich habe mich fürn Turtle Beach Ear Force X11 entschieden;
KLICK MICH
jetzt habe ich aber gerade bei amazon gelesen, dass es da probleme mit den steckern geben soll (ich zitiere mal wörtlich) :
".....Noch ein kleiner Tipp: Den Sound greift man mit 2 Adaptern von den MS Chinchkabeln ab, was aber zum Problem werden kann wenn ihr das Bild via HDMI von der xBox zum Fernseher bekommt, weil man das AV Kabel von MS nicht zusammen mit nem HDMI-Kabel inne xBox bekommt weils nich passt. Ihr könnt natürlich von MS nen Adapter kaufen. damits passt, für 30€... ABER ihr könnt auch einfach die Plastikhülle vom AV-Kabel mit nem Schraubendreher knacken und abnehmen dann passt das....."
jetzt will ich natürlich ned einen MS adapter für 30 euronen kaufen und hätte da diesen hier gesehen:
KLICK
funzt dass so oder passen bei dem adapter (da er ja nich von MS ist) die kabel hinten ander box wieder nicht rein bzw ist dass überhaupt das richtige tool dafür?
bitte, würde gern heute noch bestellen damit ich dass teil noch vorm weekend bekomme....
fettesschonmal vorweg...
EDIT: ANYONE plz?
sorry wegen 2xpost
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!