"Deutsche Bahn"!?
Die Zustände waren am Samstag einfach nur noch katastrophal. Nicht klimatisiert und so voll, dass man sich nicht einmal von der Stelle bewegen konnte, geschweige denn bei Anfahrt einen Sitzplatz entdecken konnte.
Dazu kamen noch viele entnervte Blicke von draußen, die überaupt nicht mehr in den Zug hineinpassten.![]()
Außerdem sollten die Veranstalter den Alkohol auf dem Messegelände verbieten. Ich finde, dass hat in den Hallen einfach nichts zu suchen.
Sollen sie sich doch meinetwegen am Bahnhof abschießen, aber die anständigen Leute damit verschonen.
Ein komplettes Verbot fände ich ein bisschen übertrieben. Wenn jemand ein oder zwei Bier trinken möchte ist das ja kein Ding aber ich finde auch man sollte sich da nicht den Schädel zuhauen und wie der letzte Saufbold rumrennen.... Sowas gehört nicht auf eine Messe.
Im Zentrum stehen völlig andere Themen, wer damit nichts anfangen kann bzw. mal einen Tag über nicht ohne sein Bier auskommt, der sollte entsprechend daheim bleiben. Warum nicht den Tag über nüchtern und locker auf die Messe gehen und sich Abends nach der Messe dann die Hütte zuknallen? Spricht nichts dagegen wie ich finde.
Sehe ich auch so, an die Vernunft der Menschen zu appellieren ist vorn vornherein zwecklos. Ist auch eine Sicherheitsfrage, wenn sich ein paar besoffene Blödbunker anfangen in ner vollen Halle zu prügeln hat man schnell ne Panik - und dann wirds bitter bis potentiell tödlich. Nur weil es bisher nicht passiert ist heißt das nicht das es unmöglich ist oder nicht passieren wird. Siehe Loveparade...In den letzten Jahren wird der Missbrauch bei solchen Events aber spürbar größer. Deshalb müssen solche Verbote für solche Veranstaltungen einfach her!
Schlimmer fand ich den einen Stand in Halle 9 glaube ich war es. Die haben Energy Drinks in die Menge geworfen und wollten so ne "coole" Show machen wie Razor.Schlimm genug das gestern Jemand einen Würfel zurück auf die Bühne von 2K geworfen hat. Eine von 2K hat ihn auf den Kopf gekriegt.
Der "Moderator" wurde dann natürlich sauer und drohte mir Abbruch der Show.
Manche Leute sind eben dümmer als ein faules Brot
So viel gequirlte Scheiße auf einmal, kaum auszuhalten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!