"Deutsche Bahn"!?
Die Zustände waren am Samstag einfach nur noch katastrophal. Nicht klimatisiert und so voll, dass man sich nicht einmal von der Stelle bewegen konnte, geschweige denn bei Anfahrt einen Sitzplatz entdecken konnte.
Dazu kamen noch viele entnervte Blicke von draußen, die überaupt nicht mehr in den Zug hineinpassten.
Kann also nur bestätigen, dass die Planung für das Jahr 2012 wirklich besser werden muss.
Das einiges am Hauptbesuchertag qaotisch ablief, stört mich dabei eigentlich am gerinsgten.
Nächstes Jahr wird ausgeschlafen mit dem Auto hingefahren und dass am Donnerstag + Freitag.
Außerdem sollten die Veranstalter den Alkohol auf dem Messegelände verbieten. Ich finde, dass hat in den Hallen einfach nichts zu suchen.
Sollen sie sich doch meinetwegen am Bahnhof abschießen, aber die anständigen Leute damit verschonen.
Zum Samstag kann ich nur sagen, dass die Atmosphäre bzw. die Stimmung in den Hallen sehr atemberaubend war. Die Leute an den Ständen waren selbst in den stressigsten Situationen stehts cool und sehr nett.
BF3 konnte man völlig knicken. Einen halben Tag hätte man für GoW3, MW3 oder Zelda opfern können, aber diese zwei Monate kann man nun auch noch warten.
Wollte eigentlich noch eine große Ausbeute an Goodies starten, doch am Samstag war selbst das, eine schweisstreibende Geduldsprobe.
Kann man sich ungefähr vorstellen, wie einsame Hausfrauen am Angebotstisch einer Wursttheke.
War ne gute Erfahrung. Meine Gehrinzellen haben sich durch dieses Erlebnis weiterentwickelt.
Mal sehen, wie es bei den Veranstaltern ausschaut!