hallo, das ist ein guter moment um mein neues konsolen skin zu präsentieren.
kann man auch ganz leicht nachmachen.
so aber wie fügt man hier nun ein bild ein?
http://www.myimg.de/?img=DSC00124a786a.jpg
Mal schnell nen Zweitaccount angelegt um die Gewinnchancen zu erhöhen?
Wo isn das Bild?
Es ist wirklich sehr schön hier als Erstes mit unverschämten Unterstellungen begrüsst zu werden. Ich bin Neu hier, wenn du damit Probleme hast mach doch dein eigenes Forum für dich ganz alleine. Oder schliesst du von deinem Verhalten auf Andere?
Das Bild ist in dem Link und auf meiner Festplatte und ein Mod hat mir doch oben bestätigt dass es so passt.
Anstatt mich hier so anzugreifen, wärs toll gewesen mir zu erklären wie man das Bild hier einfügt.
Die Mods und Admins werden schon sehen ob er nur ein Zweitaccount ist oder nicht wenn sie das überprüfen wollen.
hallo, das ist ein guter moment um mein neues konsolen skin zu präsentieren.
kann man auch ganz leicht nachmachen.
so aber wie fügt man hier nun ein bild ein?
http://www.myimg.de/?img=DSC00124a786a.jpg
Mal schnell nen Zweitaccount angelegt um die Gewinnchancen zu erhöhen?
Wo isn das Bild?
Es ist wirklich sehr schön hier als Erstes mit unverschämten Unterstellungen begrüsst zu werden. Ich bin Neu hier, wenn du damit Probleme hast mach doch dein eigenes Forum für dich ganz alleine. Oder schliesst du von deinem Verhalten auf Andere?
Das Bild ist in dem Link und auf meiner Festplatte und ein Mod hat mir doch oben bestätigt dass es so passt.
Anstatt mich hier so anzugreifen, wärs toll gewesen mir zu erklären wie man das Bild hier einfügt.
Ruhig Brauner. Tief durchatmen und nochmal auf den Smiley achten.
pff...
Noch ein Foto zum Thema in Gross ist das logo gut zu sehen, das thumbnail reicht da nicht deswegen noch der link
http://img18.myimg.de/DSC00126488b1.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxfrontler« (19. August 2011, 17:45)
Ich kann euch alle an dieser Stelle beruhigen, es handelt sich um keinen Zweitaccount!
xboxfrontler, von mir und natürlich auch vom Team "Willkommen hier im Forum!"
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
dankeschön und ich bin froh, dass es geklärt wurde.
bilder anzeigen hab ich auch rausgefunden, spitze
Hallo,
ich bin auch neu hier (also nicht dass ihr denkt, ich wäre ein Doppelaccount

)
Hier sind meine Bilder:
Das war nicht leicht, das da hin zu bekommen
Viele Grüße
Plop
Das waghalsigste Bild geht vorerst an dich. Nicht gerade ein gutes Vorbild
Willkommen
Gewinnspiel beendet!
Update im ersten Beitrag!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
hurra, dann hats sich's ja gelohnt
Vielen Dank
Klasse 800 MS Points, es hat sich gelohnt
Vielen Dank an das Front Team
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04
Auch von mir ein großes Danke!
von mir auch ein danke, auch wenn ich nix gewonnen habe
fand die aktion ne coole idee, könnt ihr ruhig öfters machen