Ist alles so korrekt, wie mehl es gesagt hat

Das abzuholende Spiel wird beim abholen auf 54,99 gesetzt, - die 45 € Anzahlung sind das dann noch die zu zahlenden 9,99 €
Alles klar. Danke euch
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Hey! Hab mir aktuell vor ne Slim zu holen mit 250GB. Weiß wer ob es irgendwo gute Angebote gibt, oder vllt nette Bundles? Als erstes ist mir der recht billige Preis bei Amazon aufgefallen (219€). Geht es noch billiger?
Danke! Medimax ist leider nicht wirklich in der nähe und das Angebot gibt es scheinbar auch nicht mehr - zumindestens sieht man es nicht im aktuellen Prospekt. Amazon UK fällt wegen fehlender Kreditkarte weg. Ich werd dann wohl zum Amazon.de Angebot greifen, schade das es aktuell keine reizvollen Bundles gibt. Kinect wäre ja eins, aber das juckt mich einfach null.
Ich hab die bereits im vorhinein bezahlt und mir das immer mit stempel und unterschrift auf der rechnung bestaetigen lassen das ich das bereits bezahlt habe ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Momentan gibt es bei Gameware.at Mortal Kombat die UK Version für 29,99€ + Versand eigentlich ein Top Preis!
Hey wenn du paar tage warten kannst.
Einmal mit und ohne Kinect. Versand dauert meist auch nur so 2-4 Tage weil auch wenn UK meist aus Deutschland versendet wird.
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?…&creative=19450
Und beim T-Online shop gibts auch paar gute sachen. Die haben auch oft nochn paar Angebote.
http://www.t-online-shop.de/tonline/cele…ring=Xbox%20360
Bei Medimax war vor kurzem auchn Angebot. Aber keine Ahnung ob das noch gültig ist müsstest du halt hinterfragen.
Die Box sieht auf dem Bild so aus alls ob die nehn Ring of Dead hatt oder ob sie gemoddet ist
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Bei Play-Asia gibts als Weekly Special LEGO Star Wars III: The Clone Wars für ungefähr 17€, hab gleich zugeschlagen. Ist die US-Version, ist aber PAL-kompatibel.
KLICK
- Saturn Hansaring in Köln - 25% Rabatt auf alle Games, DVDs, CDs und Blu-Rays (1. bis 3. September)
- Saturn Dortmund – etliche PS3, Xbox 360 und Wii Spiele zwischen 6,49 Euro und 20 Euro
- Saturn Berlin Alex – NFS Hot Pursuit für 10 Euro, Move Starter Pack für 39 Euro
- Saturn Leipzig HBF – weiterhin Duke Nukem (PS3 & Xbox 360) für 19,99 Euro
- Saturn Freiburg – Buzz! Wireless mit Music Quiz für 29 Euro (nehme an für die PS3)
- Saturn Bielefeld – L.A. Noire (PS3) für 29 Euro
- Saturn Hamburg – Duke Nukem Forever Balls of Steel (PS3) für 29 Euro
- Saturn Hambur Popenbüttel – Xbox 360 Slim 4GB für 149 Euro
- Saturn Sankt Ausgustin – PES 2011 (PS3 & Xbox 360) für 4,99 Euro
- Saturn Schweinfurt – Kinect für 88 Euro
- Saturn Erlangen – Wii + Mario Kart für 111 Euro
den DS würd ich mir ja direkt holen ............ wenn Braunschweig nicht Hunderte Kilometer weg wäre.
Saturn Hansaring in Köln - 25% Rabatt auf alle Games, DVDs, CDs und Blu-Rays (1. bis 3. September)
Da flippe ich aus!
Thx!
kein guter preis
eher standart wie vorher die glanz variante
(oder im marktplatz hier für 190eur

)
kein guter preis
eher standart wie vorher die glanz variante
(oder im marktplatz hier für 190eur

)
Joar ich mache die Preise nicht

Aber ist halt günstiger wie sonst bei Amazon.
boah zavvi war auch schon mal schneller. Letzten Mittwoch ging mein Deus Ex in die Post und heut ists immer noch nicht mit der Post gekommen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ein spiel von zavvi ist seit 16ten unterwegs
und heut kam zollbescheid
das ich mal kommen soll und sagen was drin is wegen abrechnen
na klasse
Zavvi. Gotta love it
ein spiel von zavvi ist seit 16ten unterwegs
und heut kam zollbescheid
das ich mal kommen soll und sagen was drin is wegen abrechnen
na klasse
also das hatte ich ja noch nie! Ist Zaavi nicht UK? da ist mir sowas noch nie passiert noch dazu das es bei Videospielen fast wurscht sein sollte!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher