sooo nach ca 2 stunden spielzeit (ich bin noch immer in der 1sten mission

) kann oder muss ich sagen:
NICE
echt toll was man alles machen kann, meine jetzt die verschiedenen vorgehensweisen wie man eine mission meistert oder wie man seinen char aufrüstet.....da wird einem viel freiheit gelassen....ob rambo oder schleicher alles ist vertreten;
durch das schön futuristische design (blade runner lääst grüssen) und die meiner meinung nach auch guten deutschen syncro ist die atmo demnentsprechend dicht;
von den farben und dem sound her wurde bzw werde ich persönlich immer wieder mal an mass effect erinnert (was ja durchaus

ist)
die grafik is meiner meinung jetzte nich der oberburner aber doch durch die wunderschön spacigen umgebungen und architekturen und den tollen lichteffekten schön anzusehen;
würde sagen dass game punktet aber eher durch seine freie spielweise, der dichten atmo und der story;
handling funzt auch toll, ausser dieses schnellmenü bereitet mir noch hin und wieder problemchen da ich imemr wieder mal aus versehen riegel etc "benutze" ohne dies im moment zu wollen.....aber das legt sich mit der zeit sicher noch, also meckern auf hohem niveau;
alles in allem würde ich auch sagen ist es sicher den kauf wert, vor allem wenn man auf scifi zeugs steht
von mir ganz klar