ein problem dass sicher auch cod kennt...ich erinnere mich an nen artikel wo der zum zeitpunkt des artikels beste ps3ler bei MWF2 genannt bzw befragt wurde....bzw sein vater denn er war zu dem zeitpunkt 13
also mit 13 hat ich andere sachen im kopf als CoD. auch wenn es mit BF oder CoD damals erst angefangen hat... ich hab damals grad mal nen gameboy gehabt und das hat gereicht aber jetzt lieber BTT sonst müssen wir wirklich wieder ausmisten
Hab mich auch mal an einem Edit versucht und naja mit dem Video was Freak und die andern gepostet haben kann ich net mithalten aber für 1 stunde Tutorials anschauen und neben edit find ich es eigentlich ganz gelungen Kennt sich hier wer mit Sony Vegas eigentlich aus ? Weil ich habe keine ahnung wo links und rechts der Rand herkommt...
Hab mich auch mal an einem Edit versucht und naja mit dem Video was Freak und die andern gepostet haben kann ich net mithalten aber für 1 stunde Tutorials anschauen und neben edit find ich es eigentlich ganz gelungen Kennt sich hier wer mit Sony Vegas eigentlich aus ? Weil ich habe keine ahnung wo links und rechts der Rand herkommt...
Ja leider ich bekomme erst nächsten Monat meine PVR und ich wollte mich so schonmal etwas damit befassen und da ich imo viel mit Neo (Derezzed) mit ihm spiele hab ich ihn einfach nachm clip gefragt
Hey Leute ich hätte gerne mal gewusst wie ihr die Color Correction findet Ja ich weiß ist keine Montage aber ich wollte halt eure meinung zur CC ist Hab mal das EA Video auch Hochgeladen damit ihr die CC vergleichen könnt mit dem Original.