Hat man nicht mal was von Autocross gelesen?
Denn dort könnte man so ein Monster wenigstens brauchen...
So siehts aus, bei uns hier nennt man sowas "Slalomrennen"Hat man nicht mal was von Autocross gelesen?
Denn dort könnte man so ein Monster wenigstens brauchen...
Autocross hat nix mit Ralley oder änlichen zu tun, falls du davon ausgehst. Im Ersten Teil war Autocross auch schon vertreten... und dabei gehts darum bestimmte Abschnitte die mit Phylonen gestellt sind zu meistern.![]()
Man sollte nicht die Zukunft außer Acht lassen. Es gab schon einige Indizien, die auf Offroad-Action deutet. Es bleibt dahingestellt, ob Turn10 einen Rallye-Ableger bring oder Offroad in FM integriert.Der Hummer macht sich bestimmt gut als "Abwehrspieler" beim Forza Soccer.![]()
Aber sonst......![]()
In Battlefield JA,in Forza....neeee....![]()
Meinetwegen könnte Turn 10 die ganzen SUV´s rausschmeissen,aber es gibt bestimmt auch Leute,die für sowas Verwendung haben.![]()
Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page Forza Garage Round 2: It may have a pickup bed, but the all-wheel drive, turbocharged 1991 GMC Truck Syclone is too fast to haul anything except tail. Also welcome back some other quick trucks, the 2006 Dodge Ram SRT-10 and 2008 Saleen S331 Supercab.
http://image.gmhightechperformance.com/f…mc_syclone+.jpg
Zitat
Auch hier nutzen wir die Daten von Pirelli, was dafür sorgt, dass die Reifenwechsel und Boxenstopps in Forza 4, wie auch in der Realität, eine untergeordnetere Rolle spielen wird als in vielen anderen Rennspielen
Sagt wer? Steht das bei Wikipedia unter "Perfektes Rennspiel"? Ich war in zwei Jahren Forza 3 vielleicht 5 mal in der Box... In GT5 nur einmal.... weil es die Aufgabe des Rennens war. Du meinst "für dich persönlich sind animierte Boxenstopps wichtig". Mir sind die pupsegal.Wie gesagt, eine animierte Boxencrew muss einfach in so einem Spiel vorhanden sein.
Ich lese hier die rein persönliche Meinung von MB. Nichts weiter.
Zitat
Ich war in zwei Jahren Forza 3 vielleicht 5 mal in der Box... In GT5 nur einmal.... weil es die Aufgabe des Rennens war. Du meinst "für dich persönlich sind animierte Boxenstopps wichtig". Mir sind die pupsegal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (24. August 2011, 17:58)
Sagt wer? Steht das bei Wikipedia unter "Perfektes Rennspiel"? Ich war in zwei Jahren Forza 3 vielleicht 5 mal in der Box... In GT5 nur einmal.... weil es die Aufgabe des Rennens war. Du meinst "für dich persönlich sind animierte Boxenstopps wichtig". Mir sind die pupsegal.Wie gesagt, eine animierte Boxencrew muss einfach in so einem Spiel vorhanden sein.
Sagen dir wahrscheinlich 90% der Spieler, wenn sie zu Rennspielen befragt werden. Rennspiele, die die Option eines Boxenstopps beinhalten. Mir sind sie nicht wichtig, aber wer Boxenstopps anbietet, der hat dann einfach auch ne Boxencrew dort hinzustellen. Ansonsten kann er es auch gleich weglassen.
Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page Forza Garage Round 2: It may have a pickup bed, but the all-wheel drive, turbocharged 1991 GMC Truck Syclone is too fast to haul anything except tail. Also welcome back some other quick trucks, the 2006 Dodge Ram SRT-10 and 2008 Saleen S331 Supercab.
http://image.gmhightechperformance.com/f…mc_syclone+.jpg
Der Syclone war doch auch beim Jalopnik-Voting dabei. Die scheinen echt ne Menge dieser Liste umzusetzen. Da könnten noch ein paar schöne Perlen kommen.
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!