Zitat
Zum Schluß gleichen wir noch kurz das Niveau an, feuern locker einen Schuss aus der Lende und klären was viele nicht wissen: Das Mysterium, wie Katja Burkhard trotz peinlichem Sprachfehler zu ihrem Komiker- Moderatoren-Job kam und uns seitdem täglich aufheitert: sie heiratete den damaligen RTL-Chefredakteur Hans Mahr.
Du unterschreibst bei so etwas bereits vorher eine Verzichtserklärungich versteh aber auch nicht wie die leute die interviewt wurden zugelassen haben das die das senden... die müssen doch zustimmen ob sie wollen das man sie im tv sieht
Du kannst leider argumentieren... -> FAILHabe auch längere Haare, nen Kinnbart, trage schwarze Shirts, habe gerade kurze Hosen an, bin nach nem langen Liga-Rennen bei Forza auch verschwitzt. Na gut, ich dusche, hab ne Freundin und nen Job - aber ansonsten pass ich voll ins Bild....![]()
![]()
Du kannst leider argumentieren... -> FAILHabe auch längere Haare, nen Kinnbart, trage schwarze Shirts, habe gerade kurze Hosen an, bin nach nem langen Liga-Rennen bei Forza auch verschwitzt. Na gut, ich dusche, hab ne Freundin und nen Job - aber ansonsten pass ich voll ins Bild....![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!