Was willste auch an CoD4 verbessern. Die konnten es nach CoD4 ja nur noch schlechter machen weils besser kaum noch ging. Aber BTT sonst wird man wieder gesteinigt weil man das "Überspiel" kritisiert![]()
Wenn mans genau nimmt kam MW 2 Jahre nach BF2 raus.Also 6 Jahre von BF2 zu BF3 u.nur 4 Jahre zwischen MW u.MW3.Cod 4 ist nach BF2 erschienen. Zeitraum zwischen MW und MW3 ist ungefähr der selbe wie von BF2 und 3 und obwohl so viele Cod Teile dazwischen kamen, hat sich außer das Gameplay, das sich sehr gewandelt hat, kaum was getan im Vergleich...
Die PAX Messe gitbs auch in Deutschland: http://www.messe-pax.de/
Es wäre schön, wenn mal die Mods hart durchgreifen.
Ich denke, dass das gleiche Problem auch im MW3 Thread besteht.
Naja, dass stammt nicht von mir sondern von nem andere Forum. Da hat einer BF3 auf PS3 getestet und meinte die Effekte/Explosionen sehen aus wie vor 5Jahren bzw das die Konsolenfassung deutliche Abstriche in der Grafik macht und das der Koop am Anfang ganz cool wäre , sich aber viele Situationen sehr oft wiederholen. Kommt nicht von mir sondern von nem Gamescom Tester. Wied man ja in 2 monaten sehen
aber grafik is mir eh egal, solang das gameplay stimmt...
Dann müsste es auch schlechter aussehen als BC2, und das ist sehr unwahrscheinlich. Besser als BC2 wirds schon durch die Engineentwicklung aussehen, das die PS3 Versionen meist schlechter aussehen als die Box-Versionen ist auch schon fast Standard - wird sich zeigen. Die Beta wird wohl die grobe Richtung vorgeben und die Retail noch ein paar Prozente in der Performance drauf legen. Das die Konsolenversion schlechter aussieht als die PC-Version ist auch nicht verwunderlich, der PC ist ja Leadplattform und da ist technisch halt mehr möglich...Aber "wie vor 5 Jahren" hört sich echt nach einem Hater an!
Lass und doch mal die Zeit zurückdrehen und überlegen, welche Titel 2006 (also ein Jahr nach Release der Xbox) auf den Markt gekommen sind![]()
Ich werde es erlebenDie Grafik aus den Trailern werden meiner Meinung nach auch die wenigsten an ihrem PC daheim erleben. Ich kenne jetzt keine Systemanforderungen, aber sie werden wohl recht hoch...
Zitat
DICE erklärte dort ebenfalls, dass die Konsolen zwar ein wenig veraltet seien, aber die neuen Technologien, die sie entwickelt hätte, würden das Spiel auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 nahezu, wenn nicht genau so aussehen lassen, wie in den bisher gezeigten Trailer. Dazu würden die Informationen zunächst komprimiert und erst bei der Ausgabe auf den Fernseher wieder dekomprimiert. So würde das Spiel auf den Konsolen ähnlich beeindruckend aussehen wie die PC-Version, welche weiterhin aber die Hauptplattform sei.Quelle
Zitat
DICE erklärte dort ebenfalls, dass die Konsolen zwar ein wenig veraltet seien, aber die neuen Technologien, die sie entwickelt hätte, würden das Spiel auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 nahezu, wenn nicht genau so aussehen lassen, wie in den bisher gezeigten Trailer. Dazu würden die Informationen zunächst komprimiert und erst bei der Ausgabe auf den Fernseher wieder dekomprimiert. So würde das Spiel auf den Konsolen ähnlich beeindruckend aussehen wie die PC-Version, welche weiterhin aber die Hauptplattform sei.Quelle
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!