Soweit ich weiß, gab es doch von PES immer schon 2 Demos oder?
Ne das glaube ich nicht,von Fight Night Round 4 gabs auch mal 2 Demos.Dann gibt es ja auch SP Demos und MP Demos von einem Spiel.
Ich will entschieden sagen das ich ganz und gar nicht dieser Meinung bin. Ich habe lediglich ausgesagt das man seit dem Sprung auf die neue Konsolengeneration zuviel versprochen hat was schlussendlich nicht gehalten wurde.aber wie Yildi schon sagte seit der Nexgen Versionen geht das spiel den bach runter.
Wer weis was in Konamis Kopf rum geht.Aber bestes beispiel auf der Gamescom hatte ich ne wartezeit von 5min bei PES.Bei Fifa war gleich mal ne stunde und mehr drinn.Irgendeineinen Grund muss das ja gehabt haben.Und bei Fifa gabe viel mehr Versionen als bei PES.
Zitat
Wer erzählt denn eigentlich ständig, dass die Demo schlecht sei? Viele Leute, die keine PES Fanboys sind und FIFA spielen, berichten von dem besten PES Gefühl auf den aktuellen Konsolen.
Ja bei Fight Night gab es 2 Demos die gleich waren nur bei der neuen gabs ne andere steuerung.Bei der neuen könnte mit a,b,x,y schlagen bei der alten ging das nur mit dem Rechtenstick.Aber inhalt beider Demos war glaube ich gleich.
Ne aber mal erlich ich finde es eine frechheit überhaubt 2 Demos zu bringen und zusagen die 1 ist aber net gut.Da sieht man wieviel angst Konami vor Fifa hat anders kann ich mir diese vorschnelle Demo nicht erklären.Und so wie es jetzt aussieht geht der schuss nach hinten los,leider.
Ich habe früher immer PES gerne gespielt habe,aber wie Yildi schon sagte seit der Nexgen Versionen geht das spiel den bach runter.
Und auch das zugpferd die Champions league lizenz zieht auch nicht mehr.
Ich glaube auch nicht das KONAMI aus Angst for Fifa diesen weg gegangen ist, sondern eher um den Fans zu zeigen das sich etwas getan hat, und Sie deshalb selbstbewusst diese frühe version released haben.
Das Debakel um den 360 Demo Release passt da natürlich gar nicht dazu und wirft den Planungen Konamis nen riesen Knüppel zwischen die Beine.
Wir waren am Samstag dort und bei Fifa war es so voll das die vor dem eingang von Fifa noch einen Wartebereich auch gestehlt haben.
Ist nicht von mir aber das sieht nicht gut aus was der Torwart da macht.
habe die ps3 demo eben halbe stunde angezockt. ist ganz nett das gameplay und auf jeden fall besser als beim vorgänger, jedoch ist das spiel für mich unspielbar dank den katastrophalen torhütern. die sind einfach dermaßen dämlich, das habe ich selten zuvor bei pes erlebt, obwohl sie die letzten jahre schon immer schlecht waren. jeder billiger schuss wird kompliziert weggeschlagen anstatt diesen einfach zu halten wie bei fifa. abstauben ist somit an der tagesordnung, die tore fallen einem sehr sehr leicht. schade, denn spielerisch ist es gut. werde das spiel wenn überhaupt erst später für 10-15€ holen. fifa ist für mich einfach klar besser vom gesamtprodukt (ziehe sogar fifa 11 der pes 12 demo vor). und nein, bin kein hater. ist meine ehrliche meinung. dass die keeper ausgemerzt werden in der finalen version, ist denke ich pure wunschfantasie.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!