Schlimm wie sich alle angesprochen fühlen und reagieren. Dadurch straft man die doch nicht, die bekommen so nur noch mehr Einschaltquoten. Auch wenn es Bullshit ist was manch von deren Verein äußert. Und Menschen die DSDS gucken und Co werden dadurch auch nicht weniger...
Es wäre mir ziemlich egal,ob die dadurch noch mehr Einschaltquoten hätten.Ich denke jeder hier ist ein Teil dieser Community u.deshalb fühle ich mich auch angesprochen u.reagiere dementsprechend,da sowas einfach nur unter die Gürtellinie geht.
Und ausserdem kann doch wohl jeder so rumlaufen wie er od.vor allem auch SIE will,aber über die weiblichen Gamer wird ja z.B. kaum berichtet.Hieß es nicht kürzlich,dass jeder 2.Gamer ne Frau ist?!Aber die sind auch bestimmt alle ungepflegt.

War ja mal wieder nur die Rede von irgendwelchen abgewrackten Typen mit schwarzen,labberigen T-Shirts.Akzeptanz gleich Null!
Und wenn keiner den Mund aufmacht u.den Idioten mal Kontra gibt,wird sich an dem schlechten Image,welches Gamer haben,nie etwas ändern.
Klar kann man über vieles hinweg sehen u. einfach so weiter machen wie gehabt,aber das geht einfach zu weit!
Und auch noch von einem ehemaligen NPD Mitglied!?
Und dann noch von einer Randgruppe zu sprechen.....einfach lächerlich,vor allem da der grosse Wirtschaftliche Faktor völlig ausser Acht gelassen wird.