EA ist ein Saftladen und der sollte total boykottiert werden. Es ist ja nicht nur dieser Porsche-Deal, schaut man sich die breite Masse an die sie verzapfen, wird einem schlecht
Zitat
Das ist für mich ein absolutes NO GO!
Habe Forza 4 soeben wieder abbestellt.
Gab es den für T10 keine Möglichkeit doch noch an die Lizenzen dran zu kommen?
Ich will das nicht so einfach hinnehmen - ich denke T10 macht sich's hier ziemlich leicht....
Und wer darf wieder alles ausbaden? WIR, die Spieler.
Es gibt auch bestimmt genügend die F4 trotzdem kaufen - und EA und T10 reiben sich die Hände.
Wieder alles richtig gemacht........
Ich verstehe dich absolut und teile deinen Frust. Ebenso wie Heitu nutze ich Porsche geringer, als andere Marken. Meinen 993 Turbo und GT2 in der A-Klasse werde ich schmerzlich vermissen. Gerade die älteren Porsche haben einen besonderen Charme und machen auf ihre Weise riesen Spaß. Ich werde es sicherlich verkraften, doch hat sich meine Meinung über EA gekräftigt und ich werde leider auf alle EA Spiele in Zukungt verzichten.@DAG JaboFu
Du hast ja vermutlich recht und so wie ich mich kenne kauf ich mir Forza 4 auch.
Der Frust war nur gleich so groß, dass ich das Spiel direkt wieder abbestellt habe.
Ich ärgere mich halt wahnsinnig darüber, dass Porsche hier fehlt.
Forza 4 + NOS + Porsche. Das gehört einfach zusammen.
EA macht wieder alles kaputt!
Für was braucht NFS eine Porsche Lizenz? Für was braucht dieser Arcade-Müll überhaupt Lizenzen?
MS hat fast jedem Entwickler erlaubt, Ferrari zu nutzen. Bei Shift 1 gab es sogar DLC mit Ferrari.In SHIFT 2 gabs doch kein Ferrari oder? Da wäre dann doch die Erklärung![]()
Aber bei Shift 1 als DLC oder irre ich mich?!In SHIFT 2 gabs doch kein Ferrari oder? Da wäre dann doch die Erklärung![]()
Zurück zum Thema: Ich bin mir absolut sicher, dass T10 noch das eine oder andere Ass aus dem Ärmel zaubert um die Gedanken an Zuffenhausen zu verwässern
993 Turbo
Sicherlich unterstützen die Stopps etwas das Rennfeeling - mehr aber auch nicht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!