Der Flying Lizard wird mir definitiv auch fehlen!Das ist ja mal ein herber Rückschlag das Porsche (noch) fehlt, für mich sind die Strassenwagen gar nicht so entscheident, ich nutze hier eher die R3, R2 und R1 Porsche, und gerade im Bezug auf den ALMS Deal, ist es sehr schade jetzt einen wichtigen Teil davon zu verlieren.
Zitat
Forza Garage Round 2: Where would modern German performance cars be without the 1986 BMW M635CSi? The same goes for the 1983 Audi Sport Quattro and 1984 Volkswagen Rabbit GTI—gamechangers in their own right.
sprich Shift2 bekommt Ferrari und FM4 bekommt Porsche
ich nutze hier eher die R3, R2 und R1 Porsche, und gerade im Bezug auf den ALMS Deal, ist es sehr schade jetzt einen wichtigen Teil davon zu verlieren.
Die beiden großen "K"s: Kontakte & Kohle. Ich denke, wenn man Dans Statement sieht und die Art wie Turn 10 das jetzt kommuniziert, fällt schon auf, dass sie sehr enttäuscht darüber sind. Zu schreiben "sie hätten kein Interesse daran", ist totaler Quatsch. Lizenzen sind eben Lizenzen und genau für so etwas gibt es sie. Jetzt gegen T10 zu schießen, halte ich für falsch. Wie gesagt, in der letzte Build die ich gesehen habe, war Porsche enthalten und niemand macht sich die ganze Arbeit (inkl. Autovist), wenn man "kein wirkliches Interesse" daran hat.Wieso lässt sich Porsche überhaupt von EA repräsentieren? Die haben in deren NFS Spiele immer nur 5 oder 6 Porsche Autos während Forza immer 20 - 40 stück drin hatte. Während MS und Turn10 die Ferrari Linzenz maximal ausnutzen wird sie bei EA nur minimal ausgereizt.
Jo stimmt schon Porsche ist bestimmt uninteressant.........dafür lieber paar elektro Autos ins Spiel rein schließlich sind 35 slots nun frei geworden![]()
Jo stimmt schon Porsche ist bestimmt uninteressant.........dafür lieber paar elektro Autos ins Spiel rein schließlich sind 35 slots nun frei geworden![]()
Uninteressant sicherlich nicht, aber für das Geld eben dann auch nicht Gewinnbringend für Turn 10. Die wollen ja an dem Produkt auch etwas verdienen...und mehr verkaufen weil die Porsche drinnen haben werden die auch nicht.
Das ist doch Käse, warum die Entwickler für den Mist bestrafen den der Publisher baut? Das wird ne Menge negative PR geben, Ansehen kostet es eh schon. Und das könnte ein Umdenken bewirken, mehr jedenfalls als der Boykott von Spielen. Daran gehen die Entwickler pleite oder werden geschlossen, nicht der Publisher...Einfach keine EA-Produkte mehr kaufen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!